|
||||
|
||||
Karikatur erstellen
Hallo PS Profis,
ich brauch mal ganz schnelle Hilfe, ich möchte gern zur Hochzeit meines Sohnes, die Köpfe von Ihm und seiner zukünftigen Frau ,als Karikatur machen und überall kostet es viel Geld und dauert sehr lange, könnte es mir vielleicht jemand erklären??? Hab es schon Mit PVSteins Cartoonizi versucht aber ich bekomme es nicht hin, vielleicht darf ich mal die Köpfe hier reinstellen und irgendeiner kann helfen, wäre das machbar? LG Madachribi
|
||||
|
||||
mach ma, mal schauen was da geht
|
|
||||
|
||||
Karikatur
vielen Dank, ich brauch nur die Köpfe als Karikaturen, ich hab die Körper als
kleines Brautpaar, wo sie drauf sollen,
Geändert von madachribi (23.06.10 um 20:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Karikatur oder Comicstyle ?
Ich denk mal, Karikatur kann nicht jeder....das muß einem schon im Blut liegen |
|
||||
|
||||
Hast Du die Bilder auch ein wenig grösser?
intelli
|
|||
|
|||
Vielleicht etwas in dieser Richtung:
Das Foto ist wirklich zu klein. Deshalb hab ich das nur auf die Schnelle gemacht. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
hier ist übrigens auch ne anleitung dazu
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=40 ansonsten hab ich mal seit ewigkeiten mein wacom ausgepackt und könnte dir auf die schnelle das anbieten: |
|
||||
|
||||
Karikatur
Hallo,
ich sag Euch vielen, vielen Dank für Eure Mühe, ich werd mal versuchen die Köpfe auf meinen vorbereiteten Körper zu setzen. Die Bilder hab ich hier etwas verkleinert, ich versuch es auch noch einmal mit dem Tu von Blindgard, die Köpfe sollten nicht häßlich werden, sondern nur so plastisch aussehen, ich such nacher mal ein Beisspiel heraus um es Euch zu zeigen. Nochmal vielen Dank. LG Madachribi
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die diversen Straßenmaler beobachtet, dann stellen diese meistens auch die Modelle übertrieben dar. Gruß vepman |
Lesezeichen |