|
||||
|
||||
iPhone 4
Hallo zusammen
Mich interessierte es einfach einmal, ob und wie viele sich das neue iPhone 4 kaufen werden oder eben auch nicht. Was sagt ihr zum Gerät? Was hättet ihr gerne anders? Habt ihr schon ein iPhone? Wollt ihr es? Wenn ja/nein, warum? Infos zum iPhone 4 gibts auf der Apple-Seite: http://www.apple.com/de/iphone/ Ihr könnt gerne Negativ-, aber auch Positivberichte posten! Übrigens, wen's interessiert: Vorbestellungen sind (in Deutschland) ab morgen (15.06.2010) möglich! Hier schon mal was von mir: iPhone 4 Sturztest Preisinfos |
|
||||
|
||||
ich muss noch bis dezember warten
oder tatsächlich bis nächstes jahr juni/juli ... für das 5er |
|
||||
|
||||
Was mich an Apple stört ist die Bevormundung des Nutzers, sei es beim Telefon, Musik hören oder am Computer. Und darüber hinaus der Hype, der um die Apple Produkte gemacht wird. Meine Tochter hat einen IPod. Eigentlich nicht schlecht, aber wenn man sich mit solchen Dingen nicht auskennt, muss man iTunes benutzen und dann erst das Theater, wenn man den Akku auswechseln muss. Das ist Bevormundung und Abzocke hinter einer glitzer-design Fassade. Hoffentlich werden die nie Marktführer auf dem PC-Sektor.
|
|||
|
|||
Das hoffe ich auch, denn bei einem weltweiten Marktanteil von 3,3 % besteht hoffentlich keine Wahrscheinlichkeit , dass die Marktführer werden.
Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Ja, den Umsatz aber mit Iphone, Ipod usw. Computermäßig sind die eher drittklassig. Selbst Linux hat als Betriebssystem größere Marktanteile.
Wie du schon richtig sagtest, MP3-mäßig sind die ja auch nicht schlecht. Wenn man bedenkt, was für ein Gerümpel sich auf dem MP3-Player-Sektor tümmelt, ist ein Ipod schon was Besonderes. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Danke schon mal für die Antworten.
Also ich finde Apple macht es geschickt. Sie haben schöne Geräte mit recht guter Leistung, welche aber leider sehr, sehr teuer sind. Da sich viele von Microsoft abwenden möchten, aber es eigentlich keine Alternative gab, stiegen/steigen sie auf Apple um. Dass Apple Microsoft vom Thron stossen wird, glaube ich momentan noch nicht, aber man kann ja nie wissen. Wir haben in der Schule Mac's, die sind auch ganz toll, aber ich kann mich nicht so ganz mit ihnen anfreunden, da mich das Betriebssystem an sich nicht wirklich begeistert. Das einzige was mir daran gefällt ist die Stabilität. Naja.. aber wegen dem iPhone: Ich habe bis jetzt noch keines, möchte aber das Neue. Zurzeit finde ich es noch zu überteuert, wie das 3GS auch, vielleicht wird es mal ein wenig günstiger |
|
||||
|
||||
Ich habe kein iPhone, hatte nie eins und werde hoffentlich auch nie eins besitzen.
|
||||
|
||||
Also ich hätte gern eines, aber ich kann's mir nicht leisten. Daher bin ich imo am gucken ob es von Konkurrenzfirmen evtl. auch tolle Smartphones gibt...den ein Smartphone hätte ich schon gern. Aber bisher haben mich weder Testberichte noch die Menüführung (für mich persönlich sehr sehr wichtig) überzeugen können.
|
|
|||
|
|||
Also, ich oute mich als Iphone 3G-Besitzer.
Der Hauptgrund war für mich das Surfen unterwegs. Internet auf dem Iphone ist schon eine sehr gute Sache, da damals kaum ein Smartphone in der Lage war, Internetseiten vernünftig darzustellen. Mittlerweile haben ja viele Hersteller nachgezogen. Ich habe mal ein Samsung mit Internet probieren können und das braucht sich hinter dem Iphone nicht zu verstecken. Denn inzwischen ist das Betriebssystem Android auch aus den Kinderschuhen raus. Es ist ja auch keine Neuigkeit, dass man das geschlossene Betriebssystem des Iphone umgehen kann und somit auch Zugriff auf fremde Programme hat, die nicht von Apple zertifiziert sind. Gruß vepman |
Lesezeichen |