![]() |
|
|||
|
|||
Hilfe: Schriftrolle Ränder wegmachen!
http://www.bildburg.de/images/altesu...gament_512.jpg
kann jemand von euch die weißen ränder in dem bild irgendwie wegmachen sodass man nur noch die schriftrolle an sich sieht? ich möchte sie nämlich für meine website benutzen aber ich kann das nur mit dem radierer und das sieht nachher mülleimer-reif aus. wäre seehr nett ich hoffe auf hilfe =) Edit: Habe außerdem gerade meinen PC neu aufgesetzt und habe nichts drauf! Habs auf dem PC von nem Freund mit Paint.NET versucht aber ist ziemlich doof |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
wow vielen dank!
wie hast du das gemacht? doch nicht mit dem radierer oder? |
|
||||
|
||||
Nein, mit dem Zauberstab.
Wenn es sauberer sein sollte, müsstest du es später mit Pfaden machen, aber ich denke, es ist ein recht gutes Ergebnis. |
|
|||
|
|||
jap! habs noch mit paint.net was verändert jetzt sieht es perfekt aus danke!
|
|
||||
|
||||
ich danke auch. hab die schiftrolle in meine sammlung aufgenommen
![]() |
|
|||
|
|||
ähm jetzt wird der rest aber trotzdem angezeigt nur halt in schwarz auf der homepage
ich will ja das er transparent ist und man nur die rolle sieht |
|
||||
|
||||
dann hast du das nicht als *png abgespeichert
|
|
|||
|
|||
doch! habs mir ja auch schon als png gespeichert weil das bild im thread ein png ist
|
|
||||
|
||||
keine ahnung warum da diese schwarzen balken sind.
hier hab ich das als *psd. das sollte gehen. pergament.rar |
![]() |
Lesezeichen |