|
|||
|
|||
photoart
Hi ich dachte ich stell vielleicht mal einige meiner Fotos im Laufe der Zeit hier hinein. Mein Name ist Stefan Grossek und ich bin Hobbyfotograf. Seit knapp 8 Monaten beschäftige ich mich nun mit Fotografie und auch mit Photoshop und beides ist zu einer Leidenschaft geworden. Bitte um Feadbacks LG Stefan Geändert von Die Bunte (25.04.15 um 01:13 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
also gerste finde ich ein klasse bild. ich wohne ja in friesland. ich liebe es,
wenn ich weit sehen kann. und das kann man mit deinem bild. die treppe finde ich auch sehr gut. die hast du aber bearbeitet, oder? auf jedenfall sehr geheimnisvoll. übrigens haben wir eine sektion, wo deine bilder einstellen kannst. dort kannst du auch dein copy usw angeben: PSC Stock Galerie |
|
|||
|
|||
die treppe finde ich auch sehr gut. die hast du aber bearbeitet, oder?
auf jedenfall sehr geheimnisvoll. japs sie ist bearbeitet ^^ das original war eher unspektakulär aber ich wusste ja wies im endeffekt ungefähr aussehen sollte |
|
||||
|
||||
schöne bilder,
wobei ich mir die treppe durchaus noch düsterer vorstellen könnte. wäre sicherlich ein cooles bild für'n battle. |
|
||||
|
||||
jo, die treppe hat es wirklich. ich würde gerne mal das original sehen.
|
|
|||
|
|||
kann ja gerne das original reinstellen
ist ne belichtungsreihe mit -2 , 0 und +2 |
|
|||
|
|||
habs ma bei nem anderen anbieter geuploaded weil ichs dort in voller größe hochladen kann
blindguard ich übertrage dir hiermit die rechte es in einem battlethread zu veröffentlichen mfg stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse, was du aus dieser trppe gemacht hast. echt klasse geworden. |
|
|||
|
|||
danke
|