|
||||
|
||||
WM 2010 und die Tröten
gestern war ja die eröffnung der wm 2010. zuerst südafrika gegen mexiko,
später dann uruguay gegen frankreich. ich bin zwar kein fussball fan, aber die eröffnungen sehe ich eigendlich immer. und wenn deutschland spielt, schaue ich auch mal zu. . aber gestern dieses monotone getröte ging mir echt auf den pinsel. man konnte die reporter ja schon fast nicht mehr verstehen. selbst die bildzeitung schreibt: Trööööt-Wahnsinn bei der WM wie habt ihr das empfunden? hat euch das getuute gestörrt, oder gehört das dazu? |
|
|||
|
|||
Ich war total genervt und habe nach 10 Min. abgeschaltet.
Dauernd dieses laute Bienenschwarmgebrumme. Kommt überhaupt keine Atmosphäre rüber. Beifall, Fangesänge usw. - Fehlanzeige! |
|
||||
|
||||
das stimmt die atmosphäre kommt wirklich nicht auf.
vor allem wenn man das spiel am radio verfolgt. wenn zb. torchancen bestehen, und das puplikum immer lauter wird. das fehlt einfach |
|
||||
|
||||
in der pizzeria gestern abend lief zwar die glotze, aber glücklicherweise war der ton aus
|
|
|||
|
|||
Inzwischen gibt es sogar schon Tipps, wie man dieses lästige Getröte dämmen kann.
http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-i...41964866/index |
|
||||
|
||||
Ich hab gehört, dass die Fernsehsender überlegen dass direkt Live rauszufiltern, bzw. zu verschwächen, sodass man das nicht selber machen muss.
|
|
|||
|
|||
Das wär natürlich super!
|
|
|||
|
|||
Diese Tröten sind eine Zumutung. So macht die WM kein Spaß.
Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Vielleicht hätte man sich das vorher überlegen müssen, nun sind sie nunmal da, die Tröten
Beim Spiel-Schauen stört mich das überhaupt nicht, wer selbst im Stadion ist, sieht das velleicht anders. ^^ |
|
||||
|
||||
Das getröte geht mir auch tierisch auf die Nerven, aber offensichtlich gib es genug Schwachmaten, die sich so einen Tinnef kaufen. Mir graut schon davor, wenn unsere Mannschaft bis ins Finale vorrückt.