|
||||
|
||||
Spritzig Frisch
Huhu,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe vor kurzem bei einem Wettbewerb mit folgendem Bild teilgenommen, gewonnen habe ich zwar nicht, aber ich würde es euch trotzdem gern mal zeigen Für Kritik, Tipps und Anregungen bin ich immer offen. (Mein Beitrag zum "Titelwettbewerb 2010" der Zeitschrift Advanced Photoshop 3/2010.) Liebe Grüße Geändert von Jule. (22.07.10 um 09:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wow, das sieht sehr geil aus!
Farben gefallen mir auch, sieht sehr stimmig aus. Habe nichts zu bemängeln. |
|
||||
|
||||
Danke, tuffenuff
Im großen und ganzen gefällt es mir ja auch ganz gut, nur war die Zeit bis zum Einsendeschluss so arg knapp, dass ich einige Mängel nich mehr bearbeiten konnte ^^ Freu mich über weitere Meinungen oder Kritiken |
|
||||
|
||||
Klasse Bild Jule schön arrangiert,
schaut frisch und fruchtig aus, könnte direkt eine Werbung für ein Erfrischungsgetränk sein! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo,
finde das Bild auch super und sehr fruchtig, frisch Da bekomm ich gleich Laune auf Limo Da ich selber sowas noch nicht schaffe großen Respekt meinerseits für das schöne Bild. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
eine sehr schöne Arbeit Jule, gefällt mir ausgezeichnet
spritzig ,farbig und eine tolle Idee! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Eine sehr schöne Arbeit. Macht wirklich Sommerlaune. Schön umgesetzt in den Farben und Motiv.
LG Bärbel (Albina) |
|
||||
|
||||
Ich dank euch allen für die tolle positive Kritik *freu*
Es waren einige Stockbilder vorgegeben, verwendet habe ich die Tänzerin und die Flasche. Die Blätter, die Blüte im Hintergrund und die Texturen hab ich zusammengesucht bzw. waren eigene Stockfotos. Als ich das Foto der Flasche und das der Frau gesehen hab, ist mir sofort diese Idee in den Kopf geschossen. |
Lesezeichen |