|
|||
|
|||
Kein Text-Cursor
Hi Leute !! Verzweifle gerade.
Ich möchte einen Text in ein Bild einfügen. Klick auf das "T" Smbol, Textfeld im Bild aufziehen, Text schreiben. Nix zu sehen, weil, Cursor blinkt nicht.Rechts in der Ebenenpalette wird die Textebene angezeigt.Schreibe ich etwas, und gehe anschliessend auf das "Hand"-Symbol, erscheint rechts in der Ebenenpalette der Text, aber NICHT im Bild. In Ebenenpalette den Text rastern bringt auch nix. Der Text bleibt im Bild unsichtbar. Wer kann BITTE,BITTE helfen ? |
|
||||
|
||||
Hey,
kann es sein, dass die Farbe der Schrift die gleiche ist wie die des Hintergrunds? Kann es sein, dass die Schriftgröße so groß ist, das sie nicht in's Bild passt? Ansonsten mal bitte einen Screenshot zeigen. |
|
|||
|
|||
Textfarbe ist anders als Bild ( habe mehere Farben versucht ) auch verschiedene Schriftgrössen probiert. NIX Wie gesgt, eigentlich sollte ein Cursor blinken. Tut er aber nicht.
Trotzdem DANKE für Deine superschnelle Antwort |
|
||||
|
||||
Hmn, könntest du vielleicht einen Screenshot zeigen?
|
|
||||
|
||||
liegt die textebene auch oben?
ist die schrift auch verfügbar? |
|
|||
|
|||
Hab mal versucht ein Sreenshot zu erstellen.
Wie gesagt, mir fehlt der blinkende Cursor. ( Sorry, weiss nicht, ob mein Screenshot zusammen mit dem Text erscheint) |
|
||||
|
||||
Also ich seh ihn nicht
|
|||
|
|||
Wenn ich genau wüsste wie`s funzt, wär`s wahrscheinlich zu sehen. Upgeloadet hab ich es zumindest.
|
|
||||
|
||||
Du findest den Bildupload unter den Smileys, während du einen Beitrag schreibst.
Dort wird dir nach dem Hochladen ein Code generiert, diesen musst du einfach nur in das Textfenster kopieren. |
Lesezeichen |