|
||||
|
||||
Was heißt da schwer Thommy?
Weiß im Moment nicht was das sein soll, aber garantiert wieder irgend ein altes, kaputtes und oeliges Teil das Du im Wald abgestellt hast Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
Nein. Nö. Nee. Nochmals nein. (Könnte mir aber vorstellen, dass Du es lösen wirst... ) Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Motorsäge ?
|
|
||||
|
||||
irgendeine Gerätschaft wird´s wieder sein,
schaut mir aus wie ne Achse oder sogar ein Teil einer Angelspule Gruß Peter |
|
||||
|
||||
@Jörg: Leider nö.
@Peter: Hallo Freund und leider auch nö. ...sogar ziemlich kalt... Ich warte mal noch ein wenig ab, so ungefähr 220km lang, bis ich wieder zuhause bin; dann mal sehen, was noch so für Ideen kamen und dann decke ich die nexten Felder auf... Bis später, so in ungefähr 3 - 3,5 Std. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Bierflaschen in so einer Kühlbox oder ausziehbarem Kühlschrank(fach) ???
|
||||
|
||||
ist das vielleicht ein reifen? durch eiune felge auf eine bremsscheibe??
|
|
||||
|
||||
ach du lieber himmel, wasn das ?? haste doch bestimmt wieder in ww geknipst ich tippe auch auf was technisches , allerdings hab ich auch üüüberhaupt noch keinen plan, mach mal noch n paar felder auf
|
||||
|
||||
Hallo Heike, hallo Frank!
Nein und nein, leider. Hallo Andrea! Stimmt! Stimmt leider nicht. (Dass Du das tippst, schon; nur isses das nicht.) Ok. Noch weitere Felder... ...iss aber auch schwierig... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |