|
|||
|
|||
Funktioniert US Serial bei der deutschen Version von CS5?
Hallo!
Möchte in Kürze Photoshop kaufen (CS4 oder CS5) und habe nun gesehen das die US Version, bzw Englische Version für 700$ zu haben ist was ja doch um einiges günstiger ist als die deutsche (lokalisierte) Version. Nun ist meine Frage ob ich mit der Seriennummer der englischen Version auch die deutsche Version freischalten kann...hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? mfg Benudan |
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen Benudan bei PSC.
Versteh jetzt Deine Frage nicht ganz, wenn Du doch die engl. Version kaufst und eine Serial dazu bekommst warum willst Du dann damit die Deutsche freischalten. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ja, macht für mich auch nichtmal ansatzweise sinn... wen du ne us serial hast, dann wirst du ja auch das us programm und nicht das deutsche haben... daher eigentlich sinnlos.
die frage macht nur sinn wenn man auf anderen wegen an ps kommen will... meine meinung will aber niemanden etwas vorwerfen!!
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich Willkommen im PSC!
Du willst dir die englische Version von Photoshop kaufen, dann wahrscheinlich die deutsche Testversion downloaden und den englischen Serial eingeben? Nein, das wird wahrscheinlich nicht gehen. Sonst würden das ja alle machen |
|
||||
|
||||
kannst aber die us-version kaufen und nach der installation und registrierung dann beim support anfragen ob du auf deutsch switchen kannst/darfst.
|
|
||||
|
||||
Wäre ja genau so unsinnig. ^^
|
|
||||
|
||||
Es macht Sinn, wenn die US Version (wie bei vielem) viel billiger ist.
Dann kauft man US, ändert auf DE und hat ein preiswertes PS DE. Hat man allerdings die Serial von der "zentralen Sicherheitskopie" aus dem Internet und will damit für lau die Demo freischalten, sollte man hier ganz still sein,den über so etwas möchten wir hier nicht sprechen.
|
|||
|
|||
Danke für Eure Antworten...
Kann euch beruhigen, habe nichts illegales oder ähnliches vor. Glaube Patrik hat mich schon verstanden, die Antwort habe ich mir aber eigentlich schon selber gedacht, würde dann ja jeder so machen. Muss ich halt noch 2-3 Monate länger sparen mfg Benudan |
|
||||
|
||||
Hab mal gelesen, dass man legal Umschalten darf. Man muss nur eine bestimmte Zeit (3 Monate?) ab Kauf abwarten und man hat keinen Support von Adobe. Müßte eigentlich auf der Seite von Adobe zu finden sein.
Eine US Serial jedenfalls funktioniert nur mit Englisch.
|
||||
|
||||
wenn ich jetzt mal frei sprechen darf...
auf den support von adobe kann man gut und gerne auch verzichten. zeitnahe kontaktaufnahme ist da eh nicht möglich nur mal so am rande