![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Leute,
hab heute auch mal mein erstes Apophysis-Bild erstellt. Ist echt ein super geniales Programm! ![]() Hier mein erstes ansehbares Ergebnis, wurde mit Photoshop noch bisschen nachbearbeitet. ![]() Noch eine Rumspielerei: ![]() Ich kann das Programm nur weiterempfehlen. ![]() In Zusammenarbeit mit Photoshop kann man da zu echt genialen Ergebnissen kommen (aber auch ohne). mfg tuffenuff ![]() |
|
||||
|
||||
Heavy. Da kann mann ja echt meschuge werden, wenn man zu lange hinkuckt.
Is aber echt cool geworden. MfG Sepp |
|
|||
|
|||
![]() ja, vor dem Programm, kann man ne Zeit verbringen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was ihr da für bilder aus dem proggi rauskriegt, bei mir kommt da nix gscheites raus
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich find die Übergange sind zu hart. Damit verliert es irgendwie die typische Fraktalwirkung. Aber sonst nicht schlecht, bloß das es für mich kein Fraktal an diesem Sinne ist.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Kommentare!
![]() Jan: Hast schon recht. Ich sollte mir nochmal die Definition von "Fraktal" durchlesen. ![]() |
|
||||
|
||||
Find auch, ist doch recht schön geworden
![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Sehr schön geworden,
![]() ja leicht zu bedienen ist das Teil nicht. Aber mit Hilfe von PS kann man da noch einiges rausholen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Peter und Jörg.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |