|
|||
|
|||
Bildervorstellung
Geändert von Die Bunte (25.04.15 um 01:23 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
Sehr schön geworden :-)
Beim ersten stört nur die Tatsache, dass geblitzt wurde und dass das auf Anhieb erkennbar ist. Ich würde vielleicht etwas an der Farbtemperatur herumdrehen.
|
|||
|
|||
Oha,echt erkennt man das wirklich sofort?
Nun, an diesem Tag war es bereits dunkel ohne Blitz wäre die Blume lange nicht so schön geworden. Inwiefern Farbtemperatur?
|
||||
|
||||
na die macht doch schöne bilder deine neue
@eduardo.....frage von nem amateurfotografen woran erkennst du, dass da geblitzt wurde ? ich mein dass das bild hell ist, seh ich auch aber wo siehst du den unterschied zum blitz ? |
|
||||
|
||||
bin zwar kein fotoraf aber ich sehe das auch, dass geblitzt wurde.
sonnenschein ist weicher. vor allem im zentrum ist das licht sehr weiss. auch die grünen halme blenden eigendlich richtig. bei sonne oder indirekter beleuchtung kommen die farben ganz anders zur geltung. |
|
||||
|
||||
Ich erkenne da nicht, dass es geblitzt wurde.
Sehen schick aus die Bilder! |
|
||||
|
||||
sehr schöne Bilder!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
bin im fotografieren auch kein Meister, aber gefallen mir auch,
sehr schöne Aufnahmen Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Erstmal bedanke ich mich herzlich für Eure Antworten.
Ich hätte nun ehrlich nicht gedacht das Euch die Fotos "wirklich" gut gefallen Nun habe ich aber im Anschluss direkt noch eine Frage (da ihr ja sofort gesehen habt das ein Blitz benutzt wurde). Soll ich ausschliesslich ohne Blitz fotografieren? Ich denke gerade wenn es dunkel wird, wird es schwierig ohne Blitz, zumal meine Kamera mir sowieso einen Hinweis gibt das ich Blitzen soll, wenn es draussen/drinnen zu dunkel ist. Und wenn mit Blitz was muss ich da beachten?
|
|||
|
|||
Wühl...kram...such...
achja da ist es ja Leider habe ich selten die Möglichkeit meinen Hund "nackt" zu fotografieren, da er nicht unangeleint durch die Gegend stiefeln darf, aber was haltet ihr denn von diesen Fotos? Das zweite Bild ist etwas unscharf glaube ich.