|
||||
|
||||
Where no man has gone before
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von phoenix (01.03.07 um 04:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
die kanten von dem blauen symbol sind etwas zu hart geraten und das feuer ist etwas grobflächig.
|
|
||||
|
||||
jaja, das Feuer ist das Problem, aber ich bin dran, mir "richtiges" Feuer zu besorgen.
Mit den Kanten grübel ich gerade, weil ich nicht mit einer Maske die Kanten brechen kann. Die Maske benutze ich um die Schlagschatten vom Feuer fern zu halten.
|
||||
|
||||
du kannst doch das symbol wenns fertig ist auf einer ebene rastern, mit dem burn tool die kanten abdunkeln und dann noch nen schatten dazusetzen
|
|
||||
|
||||
mal abgesehen davon, dass der titel grammatikalisch falsch is, find ich vor allem die form von dem ding in der mitte ganz gut. würde n schönes logo abgeben
|
|
||||
|
||||
okay okay, dann halt nur ein Mann und nicht mehrere,
ich gelobe Besserung
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (24.09.05 um 12:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
unterschiedliche Füll oder Deckoptionen und lassen sich auch nicht rastern. Wenn ich die Ebenen verbinde, dann verlieren sie ihre Transparenz. Was ist den ein Burntool? Und wo soll ich noch einen Schatten setzen?
|
||||
|
||||
also wer sich versuchen möchte das von phoenix bemängelte
zu verbessern Klingon klein (stark verkleinert) Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (24.09.05 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu finden in unserem photoshop-quiz http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...p?t=388&page=7 mitmachen lohnt sich |
|
||||
|
||||
stellenweise mal mit dem burner bearbeitet:
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (01.03.07 um 04:46 Uhr). |
Lesezeichen |