![]() |
|
||||
|
||||
makroversuch
ich hab mich auch mal an makro versucht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Ylloh (13.09.11 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo kalifrago,
bin jetzt auch nicht der Fotoexperte, aber mir gefallen die Bilder von den Farben und der Brillianz. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke jörg, das is doch schon mal was, dann kanns ja jetzt net soooo schlimm aussehen
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, sehr gute Farben. Billigkamera?? Glaub ich nicht.
Oder mit Photoshop nachbearbeitet? Wenn ja, was hast du gemacht? Minikritik: kein Makro, eher Nahaufnahme. Aber das ist ja ehe Definitionssache.(1:1, oder 1:4 usw.) Gruß vepman |
|
||||
|
||||
ja ob das nu makro is oder nicht, das müssen andere beurteilen, mit nahaufnahme kommt das wohl wirklich eher hin
![]() ![]() und ja es war eine billigkamera: eine praktica mit 5.2 megapixel, die hat vor ca. 3 jahren 140 euro gekostet, heute kriegst die glaub ich für 90 euro ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na, wenn die Kamera so gute Bilder macht, dann behalte die mal.
Wahrscheinlich gab es vor 3 Jahren noch Wertarbeit. ![]() Gruß vepman |
|
||||
|
||||
*LOL* ich weiss nicht ob das wertarbeit war, aber stabil isse allemal die kleine kiste
![]() |
|
||||
|
||||
bin auch kein Fotoexperte, aber Bild 1 und 2 gefallen mir besonders gut
![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
danke peter
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey,
ja nr.1 und 2 sind echt gut. Was mich wundert ist das du fast kein Bildrauschen in den dunklen Bereichen hast. Gefällt mir. Und ja, ich denke schon das es in "Makro" fällt!