|
||||
|
||||
Soul Man
So Freunde hab mal wieder mit Poser herum gebastelt und mit Photoshop bearbeitet.
So schön wie der Mann von Kalifrago ist er nicht geworden aber seht selbst. Wie immer freue ich mich auf Eure Meinungen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ist doch schön geworden Jörg, gefällt mir auch sehr gut, und klasse Textur
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
klasse geworden
|
|
||||
|
||||
woooohuuuuu, ich dachte erst in der miniaturansicht das da was nicht passt aber nee, dat funzt...
ist nen 1a biöd gewurden, kann man nur den hut vor ziehen. hatte mich selber mal darin versucht aber das war mir zu fern ab von ps... das wollte mein kopf nicht schnellen. also nochmals....
|
||||
|
||||
Hey Jörg,
sehr sehr schön! Der Gesichtsausdruck ist einfach genial und spricht Bände! Das gibt von mir klare 5 Sterne (gäbe es mehr würdest du die bekommen)! Toll!
|
||||
|
||||
Danke Freunde wenn es Euch gefällt!
Habe eigentlich an der Figur selbst nicht viel in Poser verändert außer die Lichter mir ging es hauptsächlich darum das die Textur gut rüber kommt. Würde wahrscheinlich noch besser gehen. Hab dann in PS mit Tonwertkorrektur und den Gradationskurven gespielt. ( Danke Kalifrago für den Tipp) Die Figur ausgeschnitten, ein Hintergrundbild eingefügt und mit Gauss.Weichzeichner versehen. Die Blätter im Vordergrund links stammen vom selben Bild das nur mit einer Maske versehen wurde und scharf gelasssen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Dir Sophia!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hi jörg, ich find das bild toll, klasse textur hat der michael und den gesichtsausdruck findsch auch gelungen schön, dass du aus meinen erklärungen ein paar tips für dich rausholen konntest
|
Lesezeichen |