|
||||
|
||||
Waschraum
war gerade nen bissl am basteln und dachte mir ich zeig hier mal wieder eine arbeit von mir.
kritik, anregungen etc sind gern gesehen, solang sie konstruktiv sind vorlagen: ergebnis:
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von sham (10.04.10 um 15:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
klasse Arbeit, für mich gibt`s da nichts zu kritisieren. Der Gag mit dem Licht aus der Waschmaschine ist prima! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hey Micha,
super Idee und super Ausführung! Ich weiss nicht, ob nur ich das meine, aber unter der Bank, wo es durch das Licht aus der Waschmaschine aufgehellt wurde, finde ich, dass der Boden noch "zu wenig Boden" ist. Will heissen, dass er vielleicht noch was nach hinten verzerrt werden sollte, damit das ganze flacher aussehen würde. Aber ansonsten top Bild! Meinst du nicht, dass dieses Bild eher in die Meisterwerke gehört? |
|
|||
|
|||
seehr cool
|
|
||||
|
||||
Hey Micha!
wow, sehr schicke Idee und Umsetzung, gibts glatte 5 Sterne! Was nur auf den ersten Blick ein wenig stört ist der Schatten am Po der nicht da ist.. ich denke unterm Po müsste es ein ticken dunkler sein.
|
|||
|
|||
Hallo,
ja ich finde die Idee und Umsetzumg auf klasse, aber wo sind die Finger? Es sieht so aus als würden die im Bankbrett verschwinden. Aber sonst. Gruß studroahb |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, die verschwinden in der Bankrille. Kann möglich sein.
Klasse Bildkomposition. Was war eher da, Bilder oder Idee dazu? Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Idee und Ausführung finde ich genial.
Gruß vasco |
|
||||
|
||||
hey, nochmals vielen lieben dank für eure pro´s!
freut mich sehr. ähh, erst die idee und dann ging es auf die ewige suche nach den bildern. die suche hat ca genau so lange wi die erstellung gedauert... irgendwie recht mühselig aber es lohnt sich (meistens). ich sag nur 2000 waschmaschinen bilder anschauen um eins zu finden was halbwegs passt