![]() |
|
|||
|
|||
Schriftzüge mit Brushes schmücken?
Ich bin die ganze Zeit am rätseln wie ich schriftzüge mit Brushes schmücken kann ich habs mit dem Arbeitspfad versucht aber dass sieht einfach nur sch*** aus kann mir einer etwas empfehlen wo nur der Schriftzug verziert wird und der hintergrund in Ruhe gelassen wird....
mfg |
|
||||
|
||||
Hey,
Es kommt drauf an, wie du es machen möchtest, bzw. was für eine Ausgangslage du hast. Du kannst deinen Text schreiben, eine neue Ebene erstellen und dort die Brushes drauf anwenden, so wird der "Hintergrund" in Ruhe gelassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du das so. |
|
|||
|
|||
also wenn ich über einer textebene eine ebene anlege und dann mit den brushes arbeite wird der hintergrund in ruhe gelassen
|
|
||||
|
||||
Aha, jetzt verstehe ich die Frage. Ja, mach es so, wie vepman, bzw. Jenny es gesagt hat.
![]() |
|
||||
|
||||
Oder meinst du eher sowas:
Schrifteffekte mit Hilfe von Pfaden? |
|
|||
|
|||
Oder per Strg+Klick auf Ebenenthumbnail den Text als Auswahl laden, neue Ebene, lospinseln (es wird nur in der Auswahl angezeigt).
Viele Grüße, - Max Niemann |
|
||||
|
||||
Hey,
oh ja... da gibt es unzählige Methoden um so was umzusetzen...... leider ist mit die Frage einfach zu ungenau.. wenn man nun wüsste was genau gemacht werden soll könnte man evtl. einen Ebenenstil anwenden.
|
|||
|
|||
Nein ich hab schon eine nützliche Antwort gefunden danke nochmals
![]() |
![]() |
Lesezeichen |