|
|||
|
|||
Shooting
Hi Freunde,
habe weder Kosten noch Mühen gescheut - was haltet ihr davon Viele Grüße Rookie |
|
||||
|
||||
Hey Rookie,
mir scheint, als ob das Licht falsch ist Schau selbst nochmal Wenn du rechts bei der Person die Glanzstellen anschaust, merkst du woher das Licht kommt. Von rechts. Wenn du links die Schattenwürfe anschaust, merkst du auch, woher das Licht kommt -> von links |
|
||||
|
||||
Hallo,
Die Idee ist ersmal gut finde ich aber, irgendwie passt mir der Hintergrund und die Person nicht ganz zusammen von der Schärfe her. Es sieht zu aufgesetzt aus und wie schon gesagt wurde das Licht kommt von der falschen Seite. Mfg |
|
||||
|
||||
Also ich würde die Lady umdrehen, etwas dunkler machen und mit einer weichen Kante versehen. Vielleicht sieht es dann besser aus.
Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hi Freunde,
vielen Dank für Eure Tipps, das werde ich umsetzten, besonders auf die Idee mit der weicheren Kante bin ich noch gar nicht gekommen. Aber eine Frage habe ich: Wie macht man mit CS4 die tollen Pfeile, wie sie Dorftrottel gemacht hat? Da habe ich noch keine schnell umsetzbare Möglichkeit entdeckt (mit Corel Photo-Paint kann ich das einfach machen, aber mit PS *kopfkratz*) Viele Grüße Eurer Rookie |
|
||||
|
||||
Die gibts glaub ich fertig unter den Form-Werkzeugen
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Mit dem Linien-Werkzeug oder sogar dem Eigene-Form-Werkzeug (für das es hier offensichtlich keinen Smiley gibt).
|
|||
|
|||
Hi Freunde,
vielen Dank, das ist ja genial - und auch noch genial einfach! Viele Grüße Rookie |
Lesezeichen |