|
|||
|
|||
Ich frage einfach mal nach Hilfe
moin moin
ich bitte mal die photoshop profis um hilfe. ich würde gerne eine person aus einem bild ausschneiden. leider gibt es probleme mit der frisur der person, da der hintergrund auch ein wenig dunkel ist. kann mir mal einber der profis zur hand gehen und mir diesen gefallen tun? vielen dank und ==> frohe rest ostern gruß M D F |
|
||||
|
||||
hy mdf,
willkommen im Photoshop Cafe. hast du hier schon mal die ganzen haare-freistell-tutorials angesehen? hilft dir da keines zum ziel zu kommen? ich denke ohne das bild wird erst mal keiner sagen, "ja klar mach ich", zumal es ja primär darum geht, es selbst hinzubekommen. wenn du dir die tutorials schon angesehen hast, hast du sie denn ausprobiert? ... naja, ich denke das bild wird wohl erst mal das wichtigste sein, bevor jemand konkret eine aussage treffen wird. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
hai
besten dank für das willkommen ja - ich habe mir diverse tutorials angesehen. kleider komme ich persönlich nicht wirklich weiter. ich habe mir auch die diversen tutorials auf youtube angesehen. aber anscheinend bin ich zu doof dazu. ich versuche schon seit heute mittag den kopf mit den haaren frei zu stellen ... aber keines der ergebnisse ist auch nur im ansatz zufrieden stellend ... schau dir das bild einfach mal an ... vielleicht kannst du ja was machen. danke und gruß M D F |
|
||||
|
||||
Dass man kein ordentlich Ergebnis erzielen kann liegt eindeutig, am Bildmaterial, welches eine mehr als dürftige Qualität aufweist.
Mit gutem Bildmaterial lässt sich auch ein dementsprechend gutes Ergebnis erzeugen. MfG
|
|||
|
|||
hai,
naja - ich weiß ... aber wie würde denn ein ergebnis von euch aussehen? vg |
|
|||
|
|||
bei der schlechten Bildqualität wird selbst blindguard machtlos sein....da werden selbst die Kanäle nix mehr bringen. Wenn, (betonung auf "wenn") dann mit Pfaden.
(sag ich mal so ) |
|
||||
|
||||
Hey MDF,
erstmal herzlich Willkommen im PSC! Ich denke ich werde den Thread mal hier hin verschieben http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=30 Denke in der Hilfestellung ist er besser aufgehoben Zu dem Bild. Ich glaube kaum, dass sich da überhaupt ein Aufwand lohnt, schliesslich ist die Qualität sehr schlecht! Du wirst dort echt nichts machen können, aber wenn du Bilder hast, wo die Person abgebildet ist, wenn möglich vor einem kontrastreichem Hintergrund sollte das nicht so ein grosses Problem sein |
|
|||
|
|||
da muß man zaubern ....und das dauert
|
|
||||
|
||||
ich denke mit ner maske wird man hier ggf. noch ein halbwegs (aber wirklich nur halbwegs) zufriedenstellendes ergebnis erzielen können.
aber selbst das wird bei dem ausgangsmaterial richtig arbeit werden. und auf grund der miesen bildqualität glaube ich nicht, dass du am ende wirklich zufrieden sein wirst. |
|
|||
|
|||
hallo
ok ok ... ich streiche die segel ... wenn ihr sogar sagt, daß es nix geben kann ... aber vielen dank für eure antworten. vg M D F |
Lesezeichen |