|
||||
|
||||
Sony DSC-W320
Hallo liebe PSC-Community
Da unsere Digitalkamera den Geist aufgegeben hat, wollte ich mal fragen, was ihr von dieser Sony DSC-W320 hält? Sie muss nur so normale Aufnahmen machen können, also kein speziellen Beleuchtungen etc. drauf haben. Ist die zu teuer für das, was sie ist? Ist sie überhaupt gut? Ich beurteile die Kameras immer nach den MegaPixeln, also wisst ihr, dass ich davon keine Ahnung habe Würde mich über Antworten freuen. |
|
||||
|
||||
bin zwar nicht vom Fach, habe aber selber schon 2 Sony Kameras gehabt.
Meine Aktuelle is die DSC-H50, bin eigentlich mit keiner zufrieden gewesen. Würde bei Kameras doch eher auf Marken wie Nikon, Canon, etc. gehen. Vielleicht siehst du dir mal einige Nikon COOLPIX an und vergleichst mit der CyberShot =) Den Preis der Sony find ich eigentlich nicht schlimm.
It’s better to be a pirate than join the navy. Geändert von NipTk (24.03.10 um 22:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi dorftrottel,
die Sony ist für das Geld wirklich nicht schlecht, sie hat sogar ein Carl Zeiss-Objektiv. Aber vielleicht wäre die Canon SX200IS auch was für dich. Die ist zwar etwas teurer, aber auch ein bisschen leistungsfähiger. Aber wie du dich auch entscheidest, es gibt schon tolle Kameras heutztage. Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Hi,
bei Amazon gibt es sie sehr günstig. http://www.amazon.de/Sony-DSC-W320S-...9480355&sr=8-2 Wenn du allerdings doch etwas mehr Wert auf Bildqualität legst, würde ich dir auch zu einer Canon raten. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Antworten!
Werde mir das ganze nochmal überlegen, dachte nur, weil ich sie gerade in einem Katalog gesehen hatte, dass die noch was sein könnte Nochmal Danke |
|
||||
|
||||
Ich denke, das könnte was für Volker sein;
Ich persönlich fotografiere mit einer Pentax, früher analog und jetzt digital. Natürlich gibt es hier immer ein "Besser", aber ich bin hiermit vollkommen zufrieden und denke auch, dass hier das Preis - Leistungsverhältnis stimmt! (Intension zur Weiterverwendung einer Pentax >die digitale< war jene, dass ich hier meine Optiken weiterverwenden konnte, da die ja bekanntlich unmengen an Geld verschlingen kann.) |
|
||||
|
||||
Danke hunter!
Ich brauche die Kamera nur zum "normale" Fotos zu knipsen Also keine 50MB grossen Bilddateien Denke eigentlich schon, dass die Kamera nicht zu teuer ist, weiss nur nicht, wie das von der Qualität her ist. Ich google mal weiter |
|
|||
|
|||
Ich habe alle möglichen Kompaktkameras durchprobiert.
Die von vepman vorgeschlagene Canon SX200IS ist vom Preis/Leistungsverhältnis mit die Beste. |
Lesezeichen |