|
||||
|
||||
shaim.de
hallo,
meine seite ist zwar noch nicht zu 100% fertig aber wenn ich einmal dran bin kann ich brauchbare kritik und veränderungsvorschläge gleich mal mit umsetzen. www.shaim.de ich hab versucht ein sehr einfaches und intuitives design zu verwenden. nicht sollte großartig vom wesendlichen part der seite ablenken. was meint ihr dazu? sind irgendwelche gravierenden fehler oder no-go´s dabei? sind irgendwelche probleme aufgetreten? ich kenn die seite nur von meinem screen, wenn der ein oder ander mal einen screenshot von seiner darstellung mit posten würde wär ich sehr dankbar da es mich sehr interessiert wie das layout auf anderen formaten wirkt. gruß micha
|
||||
|
||||
gefällt mir. also ich würde die seite wieder besuchen.
aber fehler kommen vor Zitat:
warum auch immer: ich würde bild und text wechseln. also bild nach rechts und text nach links. eventuell sogar bild über text. keine ahnung warum. ansonsten klasse |
|
||||
|
||||
Hey micha,
warum nicht. Das Layout ist einfach gehalten und die Navigation intuitiv. Hast du die Seite selbst erstellt, also HTML,CSS usw.? Wenn ja, verzichte beim nächsten mal auf das Tabellendesign... das kannst du alles viel besser mit CSS direkt umsetzen..
|
||||
|
||||
danke schonmal für eure kommentare.
also von html usw hab ich keinen plan, es ist auch das erste mal das man von einem ergebnis sprechen kann. es ist eine vorlage, allerdings ist vom ursprung nur noch wenig übrich. soweit hab ich mich dann doch nach vorn getraut. gruß micha
|
||||
|
||||
Hey sham,
okay... ich dachte du hast das selber geschrieben Das war auch nur ein technischer Hinweis... die Seite gefällt mir trotzdem
|
||||
|
||||
Hey, schöne Seite. Gefällt mir. Habe hier mal kurz einige Fehlerchen raus gesucht, die sich gemeiner Weise bei dir eingeschlichen haben
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Doch, deine Seite gefällt mir. Ist sehr stimmungsvoll |
|
||||
|
||||
hey danke garion,
die punkte hab ich glatt mal übersehen wird aber gleich ausgebessert.
|
||||
|
||||
umso leichter sind sie zu verbessern pure absicht
ich hab jetzt ne kommentarfunktion gengewurstet, da wärs natürlich für mich sehr interessant was ihr darüber denkt. wirkt es zu gezwungen, zerstört das irgendwie das gesammtbild etc? gruß micha
|
||||
|
||||
Hey Micha,
deine Seite gefällt mir recht gut! Schön schlicht gehalten. Hab' deine Kommentarfunktion auch mal getestet, finde ich auch recht schick. Fehlt halt noch ein wenig Inhalt (zum Beispiel bei "Ich"), aber das wird ja mit der Zeit bestimmt noch kommen. Für eine Präsentation deiner Werke finde ich die Seite nicht schlecht! |
Lesezeichen |