|
||||
|
||||
Jack Sparrow....
Hey,
die letzten 3 Wochenenden liefen ja alle 3 Folgen von Fluch der Karibik die ich mir natürlich auch angeschaut habe... Der Film hat mich auf eine Idee gebracht die ich versucht habe umzusetzen: Details: Arbeitszeit ca. 90 Minuten (Netto) 28 Ebenen Größe der .PSD ca. 30,5 MB Freue mich auf eure Meinungen! Vorher: Nachher: Texturen: cgtextures.com
|
||||
|
||||
also der schädel und vor allem wie der im wasser dargestellt ist finde
ich erste sahne. auch das wasser finde ich klasse. irgendwie ist die wasserlinie zum berg komisch. und berge finde ich zu hell. sonst echt gut geworden. |
|
||||
|
||||
Kann so ein Schädel überhaupt schwimmen? Das wirkt auf mich etwas merkwürdig.
Die Berge finde Ich auch zu hell und den Himmel könnt man 'karibiger' machen. Aber sonst gefällts mir.
|
||||
|
||||
Mir gefällts auch Dennis, sehr schön geworden!
Der Himmel wie Jan schreibt wär das Tüpfelchen am i. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hey,
danke für die Antworten Ich freue mich auch das euch das Wasser und der Schädel gefällt denn das war wirklich das schwierigste am ganzen Bild. Die Wasseroberfläche mit den Unebenheiten der Wellen aufschneiden ist ja nichts besonderes aber der Rest (gezeichnet) so hinzu bekommen das es nicht "gemalt" und ein wenig Realistisch aussieht war schon aufwendig... @Sinux..., ja der übergang gefällt mir selbst überhaupt nicht... aber ich habe keine Ahnung wie sowas aussiehst... mir stand das Wasser bis jetzt noch nicht über den Hals. @G-sus... ja das habe ich mich auch gefragt aber ich denke das so ein hohles etwas schon schwimmen kann... viel komischer dagegen: was macht ein Kuhkopf in der Karibik im Wasser? @Jörg, danke für dein Lob! Ich würde mich freuen bald auch wieder was von deinen Werken zu sehen!