|
||||
|
||||
Die Natur holt es sich wieder
Hey,
wie ich hier vor einer Woche ein Gebäude zerlegt hatte kennt Ihr ja schon: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7838 Doch nun wollte ich das zerlegte Gebäude der Natur wiedergeben... Wie findet Ihr das Ergebnis fürs erste mal? Details: Arbeitszeit ca. 4 Stunden (Netto) 30 Ebenen Größe: 20 MB PSD-Datei Diverse Texturen von cgtexturs.com
|
||||
|
||||
Hey Dennis,
das hat sham auch mal versucht, leider nicht weitergemacht http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5961 Aber jetzt zu deinem Bild: Ich finde eigentlich vom Aussehen her, passt alles , ausser der Himmel. Der Himmel ist zu dunkel, für das helle Bild bzw. umgekehrt. Ich würde aber eher den Himmel anpassen Mich stört eigentlich nur das, aber du wirst bestimmt noch konstruktive Kritik bekommen |
|
||||
|
||||
für's erste mal gefällt mir das schon sehr gut.
die lichtverhältnisse stimmen nur irgendwie nicht. (abwedler/nachbelichter sollten aber da schon hilfreich sein) |
|
|||
|
|||
ich finde das sau geil!
Mfg |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch Super!!!
Aber wie blindguard schon schrieb, kannst Du mit gezielten Einsatz von Abwedler/Nachbelichter nochmal eine Steigerung vom Bild erzielen. Mach Bitte weiter so! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
schliesse mich den vorrednern in bezug auf lichtverhältnisse an.....ich würde das bild auch dem himmel anpassen, der is so schön dramatisch aber ansonsten echt gelungen
|
|
||||
|
||||
Also den Himmel finde ich super, ich würde ihn so lassen. Er ist schön dramatisch wie kalifrago schon erwähnte...vielleicht würde ich ihn sogar noch etwas dramatisieren, aber das ist dann wohl Geschmackssache
Was die Lichtverhältnisse angeht gebe ich auch hier meinen Vorrednern Recht. Oben auf dem Efeu ist es ganz hell...ansatzweise sieht man das auch noch auf dem Schutthaufen, doch auf dem Grasboden vor dem Schutthaufen sieht man gar kein Licht...und auf dem Haus auch nicht. Da stimmt also irgendwas nicht so recht Ich gebe jedoch zu, dass manchmal die kleinen Dinge (Lichtverhältnisse) extrem schwer fallen... Was mir persönlich noch aufgefallen ist, der Weg den das Efeu genommen hat. Das sieht schon alles sehr echt und authentisch aus, jedoch ist der Weg den das Efeu genommen hat in der Mitte des Gebäudes recht fragwürdig. Selten habe ich unbeschnittenes Efeu gesehen, welches Fenster und Türen umrahmt und die Wand in Ruhe lässt Ansonsten aber ein super Bild! |
|
||||
|
||||
allein deine ideen finde ich schon klasse. regt immer wieder zum nachahmen an.
aber innerhalb einer woche kann so ein gebäude nicht dichtwachsen *zwinker* im ernst: fürs erste mal gut geworden. verbessern kann/muss man immer. mir gefällt, was du da gemacht hast |
|
||||
|
||||
Hey,
ich danke euch vielmals für eure Kommentare Das ein oder andere ist nicht gut geworden... das stimmt.. aber wenn man das Bild ständig bearbeitet fällt einem selber das kaum auf... daher sind eure Anmerkungen sehr wichtig um beim nächsten mal genau diese zu berücksichtigen!
|
||||
|
||||
Ja ich kenn das...mir fällt bei anderen Bildern oft die kleinste Kleinigkeit auf. Aber bei meinen eigenen Bildern ist es einfach anders. Ich beschäftige mich so intensiv damit, sehe wie sie entstehen, ... ich weiß auch nicht... vielleicht ist das Betriebsblindheit im weitesten Sinne
|
Lesezeichen |