|
||||
|
||||
Buggi Car
Ich hab mal nen bissl rumgespielt und die Natur zu was nützlichen für dir Kinderwelt gebaut
Ursprungsversion: Überarbeitung: Kritik, Vorschläge und Anregungen sind selbstverfreilich gern gesehen und gelesen. Gruß, Micha
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von sham (09.03.10 um 18:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
wow - super Arbeit!!
Da sieht man ja überhaupt keinen Übergang mehr Sehr schön gemacht Als kleinen Bearbeitungsvorschlag hätte ich vielleicht noch den Schatten - der könnte unter dem Fuß etwas dunkler werden, damit er nicht über dem Boden schwebt, sondern fest draufsteht |
|
||||
|
||||
ich finds sehr gut
|
||||
|
||||
Hi Sham,
ich find du hast hier eine klasse Arbeit geleistet. Das einzige, was man vielleicht nch verändern könnte, wäre der Schatten. Grad wo Boden und Käfer sich treffen müsste es dunkler sein. Grüße, Jonas
|
||||
|
||||
Vielen Dank schonmal an euch für Lob und Kritik.
ich hab es nochmal leicht überarbeitet, allerdings kann ich aus irgend einem Grund die zweite Version hier nicht einbinden. Wahrscheinlich funzt gerade mit dem uploader etwas nicht so ganz. Daher der externe Link vorerst. Gruß, Micha
|
||||
|
||||
ich hab nix zu nörgeln. für mich 1a arbeit
|
|
||||
|
||||
Hast du super hinbekommen!
Tolle Idee und das nächste Werk nach der Schriftart richten nicht umgekehrt Nein, echt toll! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war jetzt aber nen insider witz vielen dank an euch! gruß micha
|
||||
|
||||
Has Du klasse gemacht Micha,
Idee und Ausführung 1a! Gruß Jörg |