|
|||
|
|||
Partyflyer
Hallo.
Ich will ein Partyflyer erstellen. Hat jemand ein Tutorial oder Hilfe für mich wie ich das hinbekomme? Mit Freundlichen Grüßen |
|
||||
|
||||
Hallo Battlemaster,
um was für eine Party handelt es sich denn? Ich meine eine Party die mit den 80ern zu tun hat, wird einen andern Partyflyer benötigen als eine Party bei der House läuft Ein paar mehr Infos und vielleicht schon gewisse Vorstellungen würden helfen, dir zu helfen. |
|
||||
|
||||
Es gibt keine bestimmten Vorlagen für die Erstellung eines "Partyflyer".
Überleg doch erstmal was wichtig ist, wie zum Beispiel Uhrzeit, Datum, Eintritt, Location etc. Danach überlegen was es für eine Party ist, bzw. ob die Party ein Motto hat. Wenn ja, dann könnte man den Flyer danach ausrichten. |
|
|||
|
|||
also es soll eine geburtstag-haussparty sein, altersgrupe 18-25, Kein eintritt. Dann soll noch der beginn drauf und absage, addresse und beginn
|
|
||||
|
||||
Vielleicht könntest du den Flyer ja auch als Eintrittskarte verwenden, also so 2 in 1.
Vom Design her musst du einiges beachten. Erstmal die Auflösung, die bei 300dpi liegen sollte. Dann die Größe (in cm), Din A5 wäre 14,8 x 21 cm. Eine Torte, daneben Musikboxen und vielleicht eine Diskokugel über der Torte würden gut aussehen. Ist halt alles eine Frage der Auflösung. |
|
|||
|
|||
so etwas wäre geil.
http://fc08.deviantart.net/fs24/f/20...y_Rev3ngeR.jpg |
|
||||
|
||||
Das heisst, man muss nicht auf den ersten Blick erkennen können, dass es sich um eine Geburtstagsparty handelt?
Also keine Luftballons und Kuchen und Girlanden und so weiter.. |
|
|||
|
|||
so ist es
|
|
|||
|
|||
|