|
|||
|
|||
CS2 nach instellieren startet der fotoshop nicht
hallo, leute hab ne frage an euch
ich hab letzte tag ein programm Adobe FotoshopCS2 installiert am anfang sieht gut aus, doch als ich den fotoshop aufmachen wollte kommt es zur ein fehler: "a serious error has been detected please reinstall the application". Da ich jetzt nicht mehr weiter wiesst braucht ich euren Hilfe Dank Dank!! |
|
|||
|
|||
Dies dürfte sich auch auf Photoshop beziehen:
http://kb2.adobe.com/cps/402/kb402427.html Edit: Handelt es sich um eine gekaufte Version? |
|
||||
|
||||
versuch mal, das programm als admin auszuführen. hab ich mal gelesen.
|
|
|||
|
|||
Kenne ein ähnliches Problem ! Hatte CS 2 zunächst als Testversion. Liess sich anfangs nicht installieren. Adobe Kundenservice wusste auch keinen Rat, redete sich auf eine zu geringe Minimalkonfiguration des PC heraus.Dann gab mir ein Bekannter einen Tip !
Musste zuerst den Reader und den Flashplayer von Adobe entfernen, danach ging es auch mit der Installation von CS 2. |
|
|||
|
|||
antwort
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kostenlose Version?
Also illegal geladen? Und das Programm heißt Photoshop! Dann können wir dir wohl keinen weiteren Support geben! Außer es ist die 30-tägige Trial Version... |
|
|||
|
|||
Falsch verstanden
was ich kostenlos meint ist, handelt es um den Testversion von adobe fotoshop CS2 9.0
|
|
||||
|
||||
Ah ok, gut.
Aber es heißt trotzdem Photoshop! |
|
|||
|
|||
Alles klar
ja weis ich photoshop =)
und weis du wie ich des wieder hinklicken kann?? |
|
||||
|
||||
Nein leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
|
Lesezeichen |