|
||||
|
||||
Schmelzwasser
wird es ja nun bald reichlich geben und es könnte bei den Schneemengen auch die Wüsten überfluten.Ich stelle mir das dann so vor!
Sieht das einigermaßen realistisch aus? Gruß walter |
|
|||
|
|||
Hi Walter,
ist ja eigentlich unrealistisch, Wasser an den Pyramiden. Spaß beiseite, ja wirkt echt durch die Wasserspiegelung. Aber irgendwie ein bisschen dunstig, oder? Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Ja,da hast du recht.Das Bild ist nicht die erste Sahne,aber es ging mir nur um den Effekt und ob der halbwegs gut herüberkommt.
Gruß walter |
|
|||
|
|||
Ja, der Effekt kommt gut rüber.
Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich würde noch versuchen, einige Spitzlichter einzubauen, damit es mehr nach Wasser und weniger als Fata Morgana wirkt. Das dürfte zusätzlich auch dem Dunst entgegenwirken. Aber die Idee und die Ausführung:
|
||||
|
||||
Hey,
ich finde den "dünstigen Effekt" durchaus richtig... nach wie vor erwartet man das Wasser in der Wüste verdunstet und "Schwül" wirkt... Ich finde es sehr gelungen !
|
|||
|
|||
Hi Walter,
deine freundliche Genehmigung mal vorausgesetzt, habe ich mal den Dunst entfernt. Wenn es für dich nicht O.K. ist, lösche ich es wieder. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Sehr schön gearbeitet!
Der Wassereffekt kommt gut rüber. Hast Du das Wasser selbst gemacht oder ist es mit einem Plugin erstellt? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
@ vepman
Nein,ich habe nichts dagegen.Hast du schön gemacht @ Jörg Das Wasser ist selbst gemacht,ohne Plugin.Mein altes PS7 gibt da leider nicht viel mehr her.Mit euren CS3 und 4 ist da sicherlich viel mehr möglich. Gruß walter |
|
||||
|
||||
Also ich finde das Wasser auch genial, denke auch nicht, dass man mit CS viel mehr machen kann
|
Lesezeichen |