|
||||
|
||||
kakulukiam!
hallo,
habe jetzt spontan beschlossen jeden hauptcharakter meiner lieblingsspiele zu illustrieren, wenn mans so sagen darf. es werden also noch viele folgen. wems gefällt: danke, wers doof findet, einfach sagen was stört. danke schonmal. update: neues von mir. ist noch längst nicht fertig, aber anschauen könnt ihrs ja trotzdem schonmal. die kampfhaltung kam mir so in den sinn. update 3.9.10: Geändert von Purpur (03.09.10 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
mir gefällts. Die Kapuze sollte sich farblich besser vom Hintergrund abheben. Könntest Du das Auge noch etwas bedrohlicher machen? Gelblicher vielleicht?
|
|
||||
|
||||
Also die Stimmung kommt gut rüber. Du solltest aber wirklich noch ne Lichtquelle einbauen.
|
||||
|
||||
danke euch beiden!
eloavaqui: kapuzenkonturen sollten sich also deutlicher vom hintergrund trennen? beim auge werd ich dann auch noch sehen. jan: lichtquelle versteh ich nicht so ganz. soll ich da irgendwo einen hellen bereich einbauen? |
|
||||
|
||||
vielleicht den Hintergrund etwas heller? Dann wird die Figur stärker betont und kommt noch bedrohlicher.
|
||||
|
||||
Zum Beispiel so, dass das Licht nur aus einer bestimmten Richtung kommt. Und nicht alles heller gemacht wird.
|
||||
|
||||
eloavaqui:
war genau mein gedanke, habs schon gemacht. sieht wirklich besser aus, danke. jan: klingt gut, aber müsste ich mir noch gedanken machen wie ich das jetzt noch anstelle ohne die farben fast alle nochmal neu zu machen. werd ich aber wohl nicht drum herum kommen. edit: wobei, mir käme da eine idee wegen der belichtung. werd ich später mal machen. aktuell siehts erstmal so aus: http://img9.imageshack.us/img9/3969/prince5.jpg Geändert von Purpur (14.02.10 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du schon ganz gut hinbekommen
Mir gefällt es ganz gut und die Ausbesserungen gefallen mir auch! Also beim Thema Licht sehe ich nicht so ein grosses Problem, wenn du rechts ober wo auch immer einen Scheinwerfer hinstellst, dann kannst du ja einfach mit dem Abwedler die rechte Seite aufhellen. Übrigens, könntest du die Bilder bitte mich dem foreninternen Bildupload hochladen, dann bleiben die Bilder länger erhalten. Dieser befindet sich unter den Smileys. |
|
||||
|
||||
vielen dank fürs lob!
okay werd ich in zukunft so machen, hatte ich übersehen. |
|
||||
|
||||
Abwedeln & Nachbelichten ist dein Freund