|
|||
|
|||
Photoshop 6.0.1 Filter fehlen
Also, ich benutze noch immer das Photoshop 6.0.
Allerdings die englische Version. Dann habe ich auf der Adobe Homepage diesen Download entdeckt: http://www.adobe.com/support/downloa...jsp?ftpID=1178 Ich habe ihn mir runtergeladen und installiert, und Hurra, alles war deutsch und auf Patch 6.0.1. Nun wollte ich vorhin etwas mit dem Verzerrungsfilter ausprobieren. Also gehe ich auf Filter, doch da sind nur noch die Scharf, Stil, Störungs, Vergröberungs, Weichzeichnungs und Sonstige Filter. Die anderen, welche eigentlich da sein müssten stehen aber nicht da. Also hab ich in Google gesucht und auf einen Thread gestoßen, wo der Besitzer behauptete das Update wäre daran schuld. Nun zu meiner Frage: Stimmt das, kann es an dem Deutschupdate liegen? und Wenn ja, wie deinstalliere ich das Update? |
|
|||
|
|||
Naja, kann ich nicht auch einfach das Update deinstallieren?
Lieber englisch und vollkommen als deutsch und fehlerhaft. |
|
|||
|
|||
Ja, bloß: Wie mach ich das?
Ich hab nicht sehr viel Ahnung von PS. |
|
||||
|
||||
Aha, ich dachte, dass es unter Programme/Funktionen drinnen ist
Ansonsten musst du es wirklich neu installieren. |
|
|||
|
|||
Gut, ich werds dann wohl neu installieren!
|
|
||||
|
||||
Hallo bomber,
ich hoffe ich habe den Thread nicht zu spät entdeckt, aber ich denke Du solltest unter der Systemsteuerung / Programme (oder Software) mal schauen, ob Dein installiertes Update dort aufgeführt ist, dann könntest Du des Deinstallieren. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Leider nicht, aber ich habe nochmal ne Frage zu dem Thema: welche Filter sind in PS 6 vorhanden?
Ich habe nämlich nicht mal die Verzerrungsfilter und die Rendering Filter(?). Das ist doch nicht normal oder? |
|
||||
|
||||
Oh, da musst Du auf jemanden warten, der noch mit PS6 arbeitet das ist bie mir leider zu lange her, aber soweit ich weiß sollten Verzerrungs und Renderfilter auch dort verfügbar sein.
Gruß Heike |
Lesezeichen |