|
|||
|
|||
Schwarzer Bildschirm bei Diashow [PSE8]
Hallo,
habe mir Photoshop Elements 8 gekauft und mit meinen Urlaubsbildern nach Handbuch von Jürgen Wolf geübt: ein Album im Katalog angelegt, Bilder bearbeitet ... Letztendlich habe ich nach Anweisung eine Diasho erstellt. Aber bei Abspielen der Vorschau bleibt der Bildschirm schwarz. Die Anzeige darunter wndert weiter von Bild zu Bild... nur auf dem Bildschirm ist nix!!! HILFE! Was habe ich falsch gemacht??? Geändert von heikehk (04.02.10 um 08:54 Uhr). Grund: Titel um PSE erweitert |
|
||||
|
||||
Hallo Schneeflöckchen,
ich kenne mich zwar in PSE leider nicht aus, aber ich habe den Thread-Titel mal um die Information erweitert, dass es um PSE geht. Nachdem hier einnige PSE Cracks unterwegs sind bin ich mir sicher, das Du Hilfe bekommst Vielleicht kannst Du zwischenzeitlich mal beschreiben was genau Du beim Erstellen der Dia Show gemacht hast. Dann fällt es leichter heraus zu bekommen, was passiert ist. Viel Spaß und herzlich willkommen im Heike |
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich habe im Organizer ein Album angelegt, die Bilder markiert und "Erstellen" - "Diashow" angeklickt - die Dia-Voreinstellung bestätigt. Geordnet waren die Bilder schon, man sieht sie als Filmstreifen unter dem Vorschau-Fenster. Das erste Bild zeigt sich im Fenster. Durch Drücken der Play-Taste müßten die Bilder nacheinander im Vorschauf-Fenster erscheinen.... Tun sie aber nicht. Der Bildschirm wird schlagartig schwarz. Aber darunter auf dem Filmstreifen läuft ein blauer Rahmen langsam von einem Bild zum anderen als Anzeige , daß die Vorschau abspielt. Ich habe das Ganze auf meinem Laptop ausprobiert. Klappt einwandfrei. Kann mich aber nicht erinnern, irgendetwas anders gemacht zu haben.... Mein Laptop hat allerdings Windows XP, denke aber, das macht keinen Unterschied... Für Ratschläge wäre ich wirklich sehr dankbar!!! |
|
||||
|
||||
Ich habe auch Windows 7 (64 Bit), aber die PSE Version 6.0. Bei mir funktioniert die Diashow nach wie vor.
Vielleicht gibt's ja hier auch einen Anwernder mit PSE 8 und Windows 7
|
||||
|
||||
Auch wenn jetzt blöd klingt. Läuft auf dem PC bei dem es nciht geht der Java Script Downloader?
Falls ja, dann deaktivier den mal. Würd mich nicht wundern, wenns das wäre.. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
Java war's nicht... Trotzdem danke. Gruß Schneeflöckchen |
|
||||
|
||||
Und was war es stattdessen?
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung! Ich wollte damit nur sagen, daß ich es ausprobiert habe und es funktioniert immer noch nicht. Die Vorschau bleibt schwarz und ich völlig ratlos.
|
Lesezeichen |