|
||||
|
||||
gestochen
Hey,
ich hab an dem Tattoobild nicht großartig weiter gemacht weil ich der Meinung bin, das man auch mit wenig das erreichen kann was man will. Vorenthalten möchte ich es euch natürlich nicht Bei der zweiten Version muss ich ehrlich gestehen das ich sehr lieblos gearbeitet habe. war eigentlich nur ein kurzer Versuch wie es mit Hintergrund aussehen könnte. Aber seht selbst.... Orginal: mit Hintergrund: ohne Hintergrund: Gruß Micha
|
||||
|
||||
Hi... hast du gut ausgeschnitten, vor allem auch die haare! Was mir noch nicht so passt, ist das Licht in dem Bild. Es wirkt eher so, als würde das Modell vor einem Poster stehen.
wenn du das licht von oben kommen lässt und nicht so stark von vorne und ein wenig farben entnimmst, wirds denk ich realistischer. auch bei anderen hintergründen musst du darauf achten darbe und licht anzupassen! trotzdem topp ausgeschnitten! grüßle, jonas
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem sieht es am Arm noch etwas künstlich aus, da das Tatoo da irgendwie so abrupt aufhört. Aber sonst top MfG
|
||||
|
||||
danke für eure kommentare... wei gesagt... das bild mit dem hintergrund hab ich nur fix lieblos zusammengestückelt um mir selber ein bild vom bild zu machen
also nein, daran werd ich mit hoher wahrscheinlichkeit nicht weiter arbeiten (also an licht etc). freigestellt hab ich an dem bild eigentlich nix.... den hintergrund hab ich nur auf multiplizieren gestelt und naja, ein wenig noch verfeinert. eine freistellung im eigentlichen würde ich es jedoch nicht nennen wollen....
|
||||
|
||||
Schöne Frau
Also beim zweiten Bild kommt es mir irgendwie zu "aufgesetzt" vor da geht noch was Wenn ich das Freistellen des Weibleins beurteilen sollte würd ich sagen Top vor allem die Haare sind super. Mfg |
|
|||
|
|||
@ sham
wie haste das mit dem Tattoo gemacht? oder hab ich was verpasst? guckt klasse aus |
|
||||
|
||||
also das tattoo war eine vorlage mit weißen hintergrund... siehe hier:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7457 da hab ich es irgendwo gepostet. mit etwas weiß, schwarz,einer maske und transformieren, sowie verkrümmen passt das dann. weiß ja nicht was du mitbekommen hast
|
|||
|
|||
kannste nen Tut machen?
|
|
||||
|
||||
könnt eich die tage mal in angriff nehmen. bezieh es aber nur aufs tattoo und nicht auf die brustvergrößerung
|
|||
|
|||
joop, wäre cool
|
Lesezeichen |