|
||||
|
||||
Boah, super
Gefällt mir sehr sehr gut, vor allem diese Mini-Risse in dem Bild gefallen mir extrem gut. Ein Tutorial dazu ist erbeten und sehr willkommen |
|
||||
|
||||
die bruchkante bei dem ei ist mir definitiv zu hart, der schatten fällt zu arg auf, wirkt dadurch leider net so echt wie es wirken könnte.
alles in allem aber doch sehr gelungen.
|
|||
|
|||
sehr schön, gefällt mir sehr gut!
Olaf |
|
||||
|
||||
sehr schöne idee auf sowas muss man erstmal kommen!
kann es sein das die rechte seite am ei etwas zu weit nach außen zeigt (im vergleich zur linken seite)? die bruchkante finde ich persönlich nicht zu hart weil wenn ich nen ei aufschlage dann ist da immer ne derbe/ harte kannte. was mich etwas stutzig macht ist der viele schatten am übergang von schale zu eiweiß. der wirkt mir ein wenig zu starr, also zu erstellt. gerade an den spitzen würde ich den schatten etwas weicher und transparenter machen, zum teil sogar weg lassen. aber ist ne feinesache trotz alledem, mir jefällts |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut, schöne Arbeit!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
mich stört der schatten an der kante, der wirkt irgendwie falsch, da er so rund ist.
sieht irgendwie aus als wäre etwas über das ei gelaufen, aber nicht dass das teil oben ab wäre. |
|
||||
|
||||
die rissstruktur sollte natürlich auch nicht auf de weißen des ei zu sehen sein.
oberhal des ei ist auch noch ein überbleibsel von irgendwas, was du nicht vollständig entfernt hast. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn mir jemanden behilflich ist (deutsche Rechtschreibung ) könnte ich ein Turtorial schreiben wie ich diese bearbeitung gemacht habe |
|
||||
|
||||
hallo joan,
dann leg mal los und wenn du es fertig hast, schick es an einen vom team. wir werden dann nochmal nachsehen, was man verbessern/ändern sollte (gerade wenn es auch um die rechtscheibung geht) und dann zurücksenden zu dir, damit due es dann einstellen kannst. bekommen wir ganz sicher hin. nur mut. |
Lesezeichen |