|
||||
|
||||
Mein realistisches Auge!
Hi
ich habe mich jetzt lang genug mit Bleistift und Papier Beschäftigt, aber die bilder gingen meistens in die Hose... naja jetze habe ich ma aus der hüfte ein Auge gemalt, in Photoshop, mit meiner eigenen Skizze und dieses mal ohne i-ein bild ab zu pausen! Nur jetze mache ich nicht weiter, weil ich nicht die proportionen drauf habe und das zweite auge wahrscheinlich verhaue xD Naja es ist mein selbst erfundenes Auge! und das wollte ich einfach euch zeigen, aus langeweile,... Ihr dürft natürlich Kritiesieren und diskutieren! Gruss Alex |
|
||||
|
||||
ok.. mach ne spiegelung im Augapfel (der ist ja feucht).
Die Spiegelung auf der Pupille sollten immer relativ scharf sein! Und... merke die Augen sind das allerwichtigste beim Portrait malen. Ein Mensch sieht einem anderen Lebewesen zuerst immer ins Auge (kannst du selbst beobachten wenn du jemanden im TV betrachtest, oder ein Bild, egal was.) Deine Augen werden sich immer zuerst auf die Augen richten. (Ist ein Reflex, nehm ich mal an) Daher ist es sehr wichtig das beide Augen harmonisch zueinander passen. Also auch die Blickrichtung soll gleich sein, die Iris symetrisch zur anderen. Egal wie gut der Rest des Bildes ist, wenn ein Auge nicht zum anderen passt, schielt oder sonst was, wird das Gesamtwerk negativ sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
__________ spaß bei seite ... die iris wirkt irgendwie etwas eirig, ansonsten das was redcab schon angesprochen hat. gefällt mir aber schon sehr gut was du da hingezaubert hast. Geändert von blindguard (29.01.10 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
ts ts ts
|
||||
|
||||
Ist ja schon alles gesagt, nicht verzagen und weitermachen Alex!
Außerdem heißt es nicht umsonst: Sieh mir in die Augen K L E I N E R Gruß Jörg |
Lesezeichen |