|
||||
|
||||
MILITARY
So da bin ich wieder. Hoffe ich nerve noch nicht!!!!!
Jetzt ist es soweit und ich gestalte grad mein erstes Portfolio. Hab alles überarbeitet und es wirkt schon echt gut. Hab jetzt ne neue Zeichnung gemacht und bin am hintergrund. Muss ja was fürs auge sein. Aber da ist das problem. Irgendwie wirkt es nicht. Daher bräuchte ich ma eure anregungen, tipps und vorschläge. Könnte mir auch ne zusammenarbeit vorstellen. Hab ich früher oft gemacht. Hab mich dann immer mit den Graffitileuten zusammengesetzt und blackbooks vollgezeichnet. Stellenweise haben dann 4 leute zusammen ein bild erstellt. Könnt ja einfach ma kucken. Mfg euer Sepp |
|
|||
|
|||
Ich hab bei Portfolio erstmal googlen müßen
Also dein Bild, wäre der Hintergrund und im Vordergrund wären Thumpnails deiner Werke....seh ich das richtig? |
|
||||
|
||||
Ne, also portfolio ist eigentlich ne mappe.
Entweder digital oder halt ne echte mappe. Darein kommen dann die gesammelten werke eines künstlers. Und damit stellt mann sich dann vor wie zb bei einer bewerbung. Habe ein portfolio von 50 seiten. Hab es unterteilt in eigene werke und auftragsarbeiten. Bei meinem oben gezeigten bild ist die zeichnung der figur eigentlich in meinen augen ausreichend. Jetzt geht es um den hintergrund. Also eigentlich nur gestalterisch. Die Figur ist das hauptmotiv. Aber damit das bild richtig stimmt braucht es halt nen guten hintergrund. Ich hoffe es kam verständlich rüber. MfG sepp |
|
||||
|
||||
Warum zeichnest du nicht selbst einen Hintergrund?
Ich denke wenn nicht so viel drauf ist, würde das schon gut wirken, hauptsache er ist auch gezeichnet Wenn du mal Counter-Strike gespielt hast, oder dir Videos davon anschaust, siehtst du viele Hintergründe, die nicht schwer zum Zeichnen sind, jedoch super passen würden. So, das ist meine Meinung |
|
|||
|
|||
aha..... was gezeichnetes fände ich auch cool
|
|
||||
|
||||
Ich mein nen hintergrund könnt ich schon zeichnen, aber dat lenkt vom bild ab.
Is ja für mein portfolio. Und da sind schon ne menge komplett gezeichnete bilder drinnen. Es geht auch um die abweckslung. Wollte ein bischen desing reinbringen. Ma ein anderes beispiel von mir. Aber irgendwie nich so das wahre. |
|
|||
|
|||
so ne richtige Idee, habe ich jetzt nicht
wobei ich das Ass nicht schlecht finde...........kannst ja mal die PSd rein setzen, so könnte jeder mal probieren |
|
||||
|
||||
Ich würde einen helleren Hintergrund nehmen, von dem sich die Bilder besser abheben.
Und ich würde mir an Deiner Stelle irgendein Symbol oder was suchen, dass Dich repräsentiert und das dann eher wie ein Wasserzeichen in den Hintergrund integrieren. Immer mal wieder an einer anderen Stelle. Dann weiß jeder schon vom hinschauen, dass es von Dir ist. Vielleicht einfach nur Deine Signatur, die du immer unter den Bildern hast. Vielleicht immer genau die nehmen, die Du für dieses Bild geschrieben hast und dann vergrößern und hell irgendwo mit einfügen. Hoffe das ist verständlich Gruß Heike PS: Du nervst nciht |
|
||||
|
||||
So ist es klasse.