|
||||
|
||||
Bräuchte Basic Tutorials
Hi, ich hatte schon etwas Übung mit Photoshop. Doch ich habe es verlernt, weil ich eine längere Pause einlegte. Und da wollte ich gerne wissen. Welche Basic Tutorials gibt es wo man grundlegendes lernt?
Wäre nett wenn ihr helft. Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
Schau doch einfach mal in unserem Grundlagen- und Tutorialbereich.
Da wirst du sicherlich fündig. |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass wenn du ein paar Tutorials nachbearbeitest sicherlich schnell wieder in einen PS-Rhytmus kommst
Du hast ja schon damit gearbeitet, also sollte das nicht so schwer sein und wenn du trotzdem mal ne Frage hast, melde dich |
|
||||
|
||||
danke.
|
|
|||
|
|||
Ansonsten könnte ich dir nur noch VHS (Virtuelle Hohschule) Kurse Vorschlagen. Ich hab einen Grundlagenkurs gemacht bei dem man wirklich viel mitnimmt und lernt, sowie ein gratis Heft mitbekommen hat mit 250 Seiten.
Hat aber auch für 3 x 3 Stunden um die 100 Euro gekostet. |
|
||||
|
||||
Also ich will ja nicht den Zensator spielen...aber ich kenne unter der Abkürzung VHS nur die Volkshochschule...sollte ich mich irren haut mich einfach
|
|
||||
|
||||
Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine CHS (Cyber High School)
intelli
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich gemixt mit VHB = Virtuelle Hochschule Bayern. Sorry! |
|
||||
|
||||
Ach...sowas gibt`s? Echt? Wow, wusste ich gar nicht...ker. Ist das dann so ne Art virtueller Klassenraum oder was? Um es mit den Worten meiner Bewohner zu sagen: "Da ist man schon so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!"
|
Lesezeichen |