|
|||
|
|||
Dateiöffnen mit Multiselect
Hallo,
ich kann plötzlich nicht mehr mehrere Bilder auf einmal öffnen. Datei -> Öffnen Da erhalte ich immer das Fenster zur Neuanlage von Bildern. Einzel lassen sich die Bilder öffnen. Über den Dateibrowser wird mir nur der Desktop gezeigt. Beim Anklicken erhalte ich die Meldung "Programmfehler" angezeigt. Über die Anwahl Computer im rechten Feld und Anwahl des Verzeichnisses kann ich dann alle Bilder laden. Ich habe PS auch schon deinstalliert und neu installiert, das bringt aber keine Besserung. Ich benutze Windows 7 Premium Home Danke, hat sich erledigt. Ich hatte die Bilder gescannt und da war vor dem Filenamen immer ein Blank. Habe ich jetzt umkopiert und jetzt läuft es richtig. Geändert von micheldeutsch (19.01.10 um 10:29 Uhr). Grund: Erledigt!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön dass Du das Problem so schnell selbst lösen konntest und uns die Ursache mitgeteilt hast. Besser finden können andere die Information, wenn Du das das nächste mal einfach mit "Antworten" in den Thread schreibst. Viel Spaß hier noch, ich hoffe wir können Dir mal helfen. Gruß Heike |
Stichworte |
fehler beim datei öffnen, leerstellen in dateinamen, öffnen mehrerer dateien |
Lesezeichen |