|
||||
|
||||
Forenbanner
Hallo!
Ich habe nebenbei noch dieses Projekt am laufen und möchte folgenden Effekt erzielen. 1 Durchlauf und danach sollte auch für 4 Sec.die Werbeadresse www.-------.de erscheinen und das ganze von vorne beginnen.Wie bekomme ich das hin? Gruß walter |
|
||||
|
||||
Neuen Frame am Ende einfügen, die Adresse draufsetzen und in den Frameeinstellungen 4 Sekunden als Dauer definieren. Im Prinzip hast Du aber doch bereits alle benötigten Techniken angewandt. Du hast einen Text der eingeblendet, bzw. verschoben wird und x Sekunden stehen bleibt, danach beginnt die Animation von vorne. Wo genau hinkts denn?
|
|
|||
|
|||
wieviel kb hat das Banner denn bis jetzt? Du hast auf vielen Seiten kb-Beschränkungen, da würde auch die Überlegung im Raum stehen das mit Flash zu machen.
Ansonsten hat mein Vorgänger den Weg schon gepostet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss ja die Text Ebene mit Eingabeposition Vereinheitlichen so einstellen das der Text in jedem Frame an der selben Stelle bleibt.Wenn ich jetzt einfach eine neue Text Ebene erstelle ist sie ja a gar nicht mit dem Banner verbunden und wird b auch nicht angezeigt. So einfach wie ihr glaubt ist das also nicht. |
|
||||
|
||||
Ich habe verstanden das Du es so haben möchtest wie im Anhang. Und das funktioniert so wie ich es geschrieben habe.
|
|
||||
|
||||
Hää, also ich versteh dein problem jetzt nicht ganz.
türlich neue textebene, neuer frame bzw neues frameset hinzufügen und dann passt der schlüppi. du speicherst doch das ganze als eine animation, also weshalb sollte dort plötzlich etwas nichtmehr sichtbar sein ntürlich musst du den text dann auch nach oben schieben, also nicht unter dem banner lassen |
Lesezeichen |