|
||||
|
||||
WhooHoo Mein erstes Speedpainting video!!!
Schaut es euch an!!!
Ich weiss leider nicht ob ihr das schon angucken könnt! aber hier ist der link! ----> http://www.youtube.com/watch?v=NABDlv3h4ps <---- Edit: Doch das video müsste jetzt online sein! Gruss Alex Geändert von phoenix (18.01.10 um 02:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wow, du machst echt Fortschritte. Ich würde allerdings (ohne dich angreifen oder es besser wissen zu wollen) mit den Portrait-Bildern weitermachen.
Ich finde das Bild in Allgemeinen sehr toll! Finde es nur schade, dass du von den Portraits gleich wieder weggegangen bist und jetzt so ein Bild gezeichnet hast Weiterhin viel Spass dabei und Erfolg, wenn du so weiter machst -> Respekt Willst du nicht noch das Bild posten? |
|
||||
|
||||
Auf jedenfall guter Fortschritt! Wenn du so weiter machst, dann wirste echt gut!
MfG PS: Der eine Kommentar ist echt die Krönung!
|
||||
|
||||
hmm, habs mir mal angeschaut, muss aber sagen das es mir nicht wirklich passt.
gerade die vielen zoom(s) gefallen mir nicht. da würde ich es eher bevorzugen wenn man es allg. im ganzen sehen würde. magan hast du ja eigentlich recht gut hinbekommen. der hintergrund ist allerdings derbe daneben. weiß nicht ob es so sinnvoll war den mit einzubauen. ein dunkler g hätte sicherlich mehr gebracht. lippen und wimpern find ich gut, vorallem die wimpern! die haare... naja trotz alledem, es geht vorran. gruß micha |
|
||||
|
||||
Danke erstmal und das foto kann ich nicht reinstellen es ist zu gross da steht i-was von fatal error^^ sorry!
|
|
||||
|
||||
mit Photoshop kannst du auch skalieren
Bild - Skalieren... oder so Ähnlich. Dann Bildgrösse, ja nicht Arbeitsfläche. Dann 800*600 oder so. Vielleicht für Web Speichern. Ich denke man findet da schon eine Lösung. Ansonsten kannst du es auch mal mit der Originalgrösse auf www.imageshack.us raufladen. Ein Admin kann es dann sicherlich auf den PSC-Server übertragen. |
|
||||
|
||||
Ich muss das gleich mal hochladen auf die seite die du verlinkt hast!!
Edit: Hier ich hoffe ihr könnt es sehen ---> http://img341.imageshack.us/img341/5599/7meganfox.jpg Gruss Alex Geändert von QrAlex (17.01.10 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den hintergrund habe ich jetze auch nur so angedeutet, weil nach 8 stunden malen, hatte i-wie kein bock noch ausführlich, den hintergrund mit 5 stunden malzeit, zu malen Und was meinst du mit-> "ein dunkler g hätte sicherlich mehr gebracht"??? Edit: den hintergrund kann ich später nochmal nach holen wenn ich zeit und lust habe,...^^ Gruss Alex |
|
||||
|
||||
hmmm...
es ist eher ein ewiges einblenden des Originals und nachzeichen. Und das ist auch der Sinn der Sache,.. ein Bild selbst nach zu zeichnen und nicht "drüber"malen.
|
|||
|
|||
jo........das Nachmalen ist vllt ne gute Übung, aber jetzt nicht die Kunst.
Warum entwirfst du nicht mal was eigenes? |
Lesezeichen |