|
|||
|
|||
Leuchtende Liene Effekt?
Hallo.
Ich habe mal so eine Frage. Wie bekommen ich mit CS4 den Effekt wie in diesem Bild hin: Dort ist unter dem AS so ein Leuchtender Strich. Diese Leuchtenden Striche die das ganze Logo umgeben. Wie bekomme ich so etwas hin? |
|
||||
|
||||
Hey redplug,
herzlich Willkommen im Photoshop-Café! Das einfachste wäre, wenn du das ganze mit dem Pfad-Werkzeug umsetzt. Und diesen dann einfach eine Fülloption gibst, das wäre das einfachste denk ich. |
|
||||
|
||||
Nabend redplug,
willkommen im Photoshop Cafe. Versuchs mal mit kritzels Tutorial. Das sollte schon mal weiterhelfen. Sonst einfach nochmal nachfragen. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
was für einen Effekt, ich sehe kein Bild, hat der Poster das Bild wieder entfernt?
Am 13.01. um 23 Uhr irgendwas war da scheinbar noch was da, jetzt am 14.01. ist kein Bild mehr zu sehen. Olaf |
|
||||
|
||||
Ich glaube Dein Browser spinnt
|
|
||||
|
||||
ich seh's auch nicht!
Edit! oooh.. nach dem Antworten seh ich's doch!
|
||||
|
||||
Bei mir wirds auch angezeigt.
Zum Thema: ich denke auch, wie tuffenuff schon geschrieben hat, dass man das mit den Pfaden am besten realisieren kann. Vielleicht nachher Schein nach aussen oder so etwas. |
|
||||
|
||||
Hm, bei mir ist es weiterhin da.
Cache schon geleert? Hier nochmal der Link: http://wsm.technobase.eu/v2/technoba...licemap_04.jpg |
|
|||
|
|||
Hallo tuffenuff,
jetzt erklärt Ihr mich wahrscheinlich für ganz verrückt, bei Deinem Link bekomme ich einen Seitenladefehler .. Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. Das hat aber scheinbar wirklich mit dem Firefox zu tun, denn mit dem IE 8 und dem Opera komm ich ohne Probleme drauf, na ja, mal schauen, wo da was geblockt wird, kann mir eigentlich nur AdBlock Plus vorstellen. Olaf |
Lesezeichen |