|
||||
|
||||
Sherlock Holmes - Robert Downey Jr.
|
||||
|
||||
Das sprengt langsam mein Bewertungsvolumen!!!
Einfach wieder und wieder und wieder genial, was du zeichnest! Bis jetzt gefällt er mir am besten. Sorry, hab ich glaube ich schon mal wo geschrieben, aber es ist einfach so. Wie du die Details rausarbeitest, grandios! Die kleinen Blümchen auf der Jacke, etc.. |
|
||||
|
||||
danke, gefällt mir auch am Besten bisher!
Die Blümchen siehe Video in einer Kürze
|
||||
|
||||
Bin sprachlos, oder besser gesagt ich weiß nicht was ich dazu sagen soll redcab!
Das ist oberste Liga, diese Art von Bildern muß Dir erst mal einer nachmachen! G E N I A L Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Mal wieder einfach nur genial redcab!
|
|
|||
|
|||
klasse mal wieder........die " im Blutkünstler "
|
|
||||
|
||||
Alle erste Sahne, voll profesionell
|
|
||||
|
||||
danke danke
Video nun online! alter Schwede.. ich kämpf immer mit den Urheberrechten bei der Musik. So schnell kann ich gar nicht schauen... ist das Video in der halben Welt gesperrt. (Hatte zuvor einen Teil des Soundtracks). Wie machen die anderen das wohl.. egal.. hab nun wieder ein freies Instrumental genommen.. Arrrg...
|
||||
|
||||
REDCAB!!! Pass auf! du bekommst bald(20 Jahre) konkorenz!nene,.. ^^
sau geiles bild hast du da gemacht! gefällt mir auch am besten! man könnte es nicht besser machen, nein man KANN es nicht besser machen! Gruss Alex |
Lesezeichen |