|
||||
|
||||
Angefangenen Pfad speichern
Hallo!
Ist es möglich einen angefangen Pfad der also noch nicht geschlossen ist zu speichern und ihn später weiter zu bearbeiten?Es ist ein sehr aufwändiges unterfangen bei diesem Bild,ein Blumenstrauss und ein weiteres Bild im Bild erfordern schon einen enormen Zeitaufwand da der gesamte Hintergrund freigestellt werden soll. Ich habe es schon mit dem Zauberstab versucht aber das ging voll nach hinten los. Gruß walter |
|
|||
|
|||
hallo walter,
stell uns doch mal das Bild zur Verfügung, so dass man sehen kann, um was es geht. Außer dem Zauberstab und dem Pfadwerkzeug gibt es noch ein dutzend weitere Möglichkeiten etaws freizustellen. Wichtig wäre auch noch zu wissen, was mit dem Bild geschehen wird. Wird der Blumenstrauss in ein anderes Bild eingefügt, wenn ja in welches, bitte auch zur Verfügung stellen oder was soll damit geschehen. Soll er als Stand-Alone-Variante fungieren. Es ist leichter etwas zu machen, wenn man schon die nächsten Schritte kennt, nicht dass man was umsonst macht, was viel einfacher gegangen wäre. Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo Walter,
wenn du in das Pfade Menü gehst, steht dort "Arbeitspfad", wenn du ihn jetzt in zB. Blume änderst, wird er, sofern du dieses Dokument als .psd abspeicherst, gespeichert. Es geht nur darum, dass du den Namen änderst. |
|
||||
|
||||
du kannst den pfad soweit bearbeiten wie du magst und dann einfach vor dem beenden das werkzeug wechseln. der bis dahin erstellte pfad beilbt entweder als arbeitspfad oder pdad(ebene) bestehen und du kannst jeder zeit daran weiterarbeiten.
|
|
||||
|
||||
Danke an euch alle,das Bild zeigt meinen Opa als Soldaten der Wehrmacht.Es sind keine Symbole der Zeit zuerkennen.Ist es erlaubt das einzustellen?Wenn ja,ich möchte wie gesagt den Hintergrund der sich im laufe der Zeit immer mehr Bräunlich Rot verfärbt bearbeiten.Ich hab das Bild ja jetzt auf dem PC und es währe doch mal eine Aufgabe es zu rekonstruieren.
|
|
||||
|
||||
ich denke das mit dem einstellen sollte keinproblem sein, zumal es sich in diesem fll auch um keine propagand sondern um ein zu rekonstruierendes zeitdokument handelt.
|
|
||||
|
||||
Hier ist das Bild.
|
|
||||
|
||||
Was genau möchtest du bei dem Bild jetzt freistellen?
Und gibt es das eventuell noch in größer? Dann ist das Bearbeiten einfacher |
|
||||
|
||||
Den Hintergrund und ihn dann passend zum Bild machend
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |