![]() |
|
||||
|
||||
![]()
He.!
![]() Ich hab mir mal n Bild (von mir ;P) geschnappt, und bisschen experimentiert und geschaut, ob man sich mit Photoshop tätowieren lassen kann. Meiner Meinung nach hats ziemlich gut geklappt, aber manche Verzerrungen stimmen nicht ganz.. ![]() Geduldig und dankend auf eure Antworten wartend, Juli ![]() |
|
||||
|
||||
sieht ja nicht mal so schlecht aus (vom motiv mal abgesehen) . farblich gut angepasst und perspektivisch ziemlich korrekt.
achja.. weil wir grad beim Thema sind. vor einigen Wochen hab ich auch mal ein wenig damit gespielt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
iieh, nackte Männer, das iss ja nicht jugendfrei, oder?
|
|
||||
|
||||
Aber das von redcab sieht ja mal richtig geil aus..auch von den Farben her passts richtig gut..
Jaja, nackte Männer sind jugendfrei, aber Frauen nich..? Ungerechte Welt ;DD. |
|
||||
|
||||
3L3C7R0:
Deine "Tattoos" gefallen mir ganz gut ![]() |
|
||||
|
||||
Dankeschön, tuffenuff ;D
Übrigens, echt tolles Forum hier..(; |
|
||||
|
||||
Nicht jugendfrei ist es wenn man erigierte männliche oder aber primäre weibliche Geschlechtsteile sieht. FSK 16 bei weiblichen sekundären Geschlechtsteilen
![]() |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch gut 3L3C7R0,
und das Bild von redcab Klasse! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
wobei... der David von Michaelangelo aus der Sixtinischen Kapelle in Rom auch im erigierten Zustand noch jungedfrei sein dürfte...