|
|||
|
|||
und tschüß
Hallo boardies,
möchte Euch zwei Homepages von mir vorstellen, die jede, auf Ihre Art und Weise, klasse sind. Die eine, *******.de, ist recht modern gehalten mit css, Flashfilmchen mit Musikuntermalung, teilweise behindertengerecht aufgebaut und die andere, gut, eine riesengroße verschachtelte Tabelle, wo es mir jedesmal, wenn ich was aktualisieren muss die Fußnägel aufrollt, deswegen ist fast nichts aktualisiert, die aber trotzdem Ihren Reiz hat. Vor allen Dingen ist sie noch im Zeitalter des ISDNs entstanden, d. h. die Effekte, die verbaut sind, funktionierten schon damals, Streamingtechnologie ist hier das Zauberwort. Die Inhalte gefallen sicherlich nicht jedem, aber das muss auch nicht sein. Schaut sie Euch einfach mal an, vielleicht gehört Ihr ja zu den Leuten, denen sie gefalllen. Gruß panazoom Geändert von panazoom (16.02.10 um 21:52 Uhr). Grund: und tschüß |
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
also wie du schon gesagt hast, die erste ist sehr schön gemacht Auch die Farben orange - grau finde ich schön aufeinander abgestimmt. Die zweite finde ich jetzt auch gar nicht mal so schlecht, sie ist übersichtlich und nicht so vollgestopft wie viele andere die im gleichen Stil aufgebaut wurden. Trotzdem wirkt sie ein wenig langweilig. |
|
||||
|
||||
Musikuntermalung würde ich komplett weglassen. Empfinden die meisten Leute (mich eingeschlossen) nur als störend.
Aber sonst ganz nett.
|
||||
|
||||
die erste ist klasse. farben passen zueinander.
nicht so toll finde ich im header die farbe von diesem stern. wie G-sus bin ich auch der meinung: ohne musik. |
|
||||
|
||||
Ähm.. sorry aber wo hats Musik? Ich habe die Lautsprecher eingeschalten aber höre nichts
|
|
||||
|
||||
Bei mir ist auch keine Musik
Liegt das evtl. am AdBlocker von Firefox? Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen Die erste Seite gefällt mir besser, die andere ist mir zu altmodisch. |
|
||||
|
||||
ja, an dem wirds liegen, hab den auch.
ich würds jedoch auch eher als störend empfinden. |
|
||||
|
||||
Ich hör auch keine Musik, aber er hat es ja geschrieben das da Musik sien sollte.
|
||||
|
||||
bei der musik wäre ich mal ganz ganz vorsichtig, da das alles musiktitel sind, für die die gema gerne asche sehen möchte ... da rechtlich das ganze im internet ja einer öffentlichen aufführung gleichzusetzen wird. und die gema ist alles andere als günstig bei solchen dingen.
|
|
|||
|
|||
Hall an Alle und Danke für die Kritik.
Die Musik müsst Ihr anklicken, wenn Ihr sie hören wollt. Ich empfinde es auch als störend, wenn sie mir aufgezwungen wird. Bei der letz-fez ist sie direkt rechts auf der Sartseite, da steht: "Wollt Ihr Sound"? Ihr könnt dann wählen, was Ihr hören wollt. Richtig ist, dass dann der Pop-Up-Blocker deaktiviert sein sollte. Auf der ffetzer ist es das gleiche Prinzip, nur etwas versteckter. @blindguard, ich gebe Dir recht! Da es aber keine mp3´s sind, die man downloaden kann, habe ich bis jetzt noch keine Post von denen bekommen und das bleibt auch hoffentlich so! Olaf |
Lesezeichen |