![]() |
|
|||
|
|||
Zu einem Punkt hin alles ausenrum verwischen lassen - Wie?
Hi!
Ich habe ein Bild, das die Aufmerksamkeit auf einen Punkt lenken soll. Dazu möchte ich diesen Punkt nehmen(wähle ihn am besten ohne harte Kanten aus (wie geht das?)), und lasse alles um ihn herum, aber zu ihm hin verwischen. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Wäre sehr hilfreich, wenn Du uns das Bild zeigen würdest, dann kann man besser, auf die Situation abgestimmt, entscheiden, welchen Weg man geht.
|
|
|||
|
|||
das problem ist, dass ich keins finde.
sonst hätte ich es schon gemacht |
|
|||
|
|||
Ich dachte, Du hättest das Motiv schon?!?
|
|
|||
|
|||
das oben war die "wunschvostellung".
sry, ich hatte den text umgestellt und nicht bemerkt, dass das jetzt nicht mehr deutlich wird. Woran ich aber noch errinnern kann, ist ein Werbeplakat einem Fußballverein, die einen Ball (bildmitte) scharf gestellt hatten und den rest halt so, als ob man grade am zoomen wär. Ich lad mal ein nicht-gelungenes beispielbild hoch. Es soll so ähnlich aussehen, nur dass noch mehr deutlich wird, dass quasi gezoom wird. |
|
||||
|
||||
Filter - Weichzeichnungsfilter - radialer Weichzeichner mit der Einstellung "strahlenförmig" auf einer separaten Ebene und eventuell mit einer Ebenenmaske sollte dir helfen
![]() |
|
|||
|
|||
super!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |