![]() |
|
|||
|
|||
Wie könnte man solch eine Präsentation machen?
Hallo Forum,
wie könnte man so eine tolle Phantompräsentation machen? ![]() Habe das schon mal mit einer Jacke versucht und bin kläglich gescheitert ![]() Gruß CS4-Rookie |
|
||||
|
||||
Hallo,
indem du die Jacke zuerst freistellst, am besten mit Pfaden. Danach eine schöne Farbe suchst und mit dem Rechteck-Figurwerkzeug den Hintergrund machst. Dann nimmst du das Abwedler-Werkzeug und machst die Bereiche, die du heller haben willst, heller. Dann einfach noch so ein Muster oder so eine Textur suchen (-> Linkliste in meiner Signatur) und einfügen. Oder wo ist das Problem? |
|
||||
|
||||
oder du stopfst die handschuhe mit einem material aus und stellst dann den hintergrund frei
|
|
||||
|
||||
Wenn man die kleinen Fehlerchen berücksichtigt, da wo eigentlich die Hände sein müssten, würde ich auf ein Standardfoto und Freistellung tippen. Ist mit Handschuhen vielleicht einfacher als mit einer Jacke. Versuchs doch erstmal mit Handschuhen.
|
![]() |
Lesezeichen |