|
|||
|
|||
Logo für nen Kumpel
So Leute ich sollte für einen Kumpel das Logo mal als Test so designen etc. ^^
und naja kritik wie immer erünscht^^ so wie verbesserungs vorschläge =)! |
|
||||
|
||||
für was soll das logo denn sein?
|
|
|||
|
|||
also mein Kumpel ist muss ich einfach mal sagen ein Design genie er zeichnet perekte autos wie z.b sein selbst designter audi a9 ^^
ich kann ihn ja mal nett fragen ob ich eines seiner bilder hochstellen darf ^^ und dazu muss man noch sagen das er 14jahre alt ist ^^ ich denke ma gegen heut mittag kann ich eins von ihm hochstellen blind =) |
|
||||
|
||||
ist das gewollt oder ein fehler: das N bei design
|
|
|||
|
|||
das ist normal so das ist der schrifttyp^^
|
|
||||
|
||||
wenn er so toll malen und designen kann, warum macht er sein logo dann nicht selbst?
das T und das D sind viel zu wuchtig und unscharf. also logo würde ich das nicht verwenden wollen. design oder irgend etwas "künstlerisches" spiegelt es auch nicht wider. es wirkt irgendwie lieblos und ohne konzept. |
|
|||
|
|||
wenn Dein Kumpel so gut Autos zeichenen kann, würd ich auch ein solches
als Wasserzeichen z. B. in das Logo mit reinnehmen, bei dem, was Du da gemacht hast, kann man nicht erkennen, was das eigentlich ist, die Schrift mag vielleicht schön wirken, aber ist viel zu kompliziert für ein Logo. Ein Logo muss einprägsam sein und wenn Du Dir mal die Logos von den richtig groißen Firmen anschaust, alles einfache Sachen, Mercedes, CocaCola, Kellogs usw. Alles einprägsam, daran würde ich mich orientieren. Olaf |
|
|||
|
|||
wie immer harte kritik^^
aber naja mal lernt ne... |
|
||||
|
||||
Besser harte Kritik, also stupides schönreden
Ich muss mich da den andern auch anschließen, ich fände das als Logo nicht allzu schön. Probier irgendwie etwas in das Bild hineinzubringen, wie schon gesagt als Markenzeichen, sodass man leichter erkennt worum es geht |
|
|||
|
|||
ich treff mich heut mit meinem kumpel dann machen wir was aus sein zeichen + eine zeichnung von ihn ^^
ma gucken was dann raus kommt ; )! |
Lesezeichen |