|
||||
|
||||
Gutschein
Hallo!
Weihnachten ist da und ich Arbeite gerade an einem Gutschein den ich bastle weil ich meiner Freundin einen Workshop für Fotografie geschenkt habe. Jetzt wollte ich das erst einmal herzeigen und bitte um kritik und verbesserungsvorschläge und eine Frage hänge ich noch dran Also hier erstmal das Bild: So und jetzt meine Frage: Ist es möglich die Kamera die da im Hintergrund liegt besser irgendwie aus dem Gras wachsen zu lassen? Ich habe jetzt das ganze so gelöst das ich auf "ineinanderkopieren" gewählt habe. Gefällt mir auch sehr gut aber vl wiess jemand einen Trick den auch ein Neuling hinkriegt um das besser wirken zu lassen. Die Linse sollte so bleiben wie sie ist das gefällt mir eigentlich ganz gut. |
|
||||
|
||||
Also das mit der Kamera gefällt mir eigentlich ganz gut, wüsste nicht wie man das jetzt verbessern könnte
Aber an der Schrift würde ich unbedingt noch was ändern. Ich finde die ist sehr schwer zu lesen |
|
||||
|
||||
Ich habe vorher probiert die Schrift auch aus dem Gras zu machen aber das ist also mal wirklich fast "Unsichtbar" auch wenn man sich mit Stilen spielt.
Hat wer ne Idee wie man da ne Schrift draufbekommt die sich abhebt und auch dazu noch gut aussieht? Ich weiss man kann nicht alles haben |
|
||||
|
||||
nen schlagschatten hilft immer
|
|
||||
|
||||
Die Schrift ist zwar besser, aber ich finde dass es noch besser geht
Hast du denn schon andere Fonts ausprobiert? |
|
||||
|
||||
nehm doch mal ne anders schriftfarbe und font
|
|
||||
|
||||
ihr habt recht vl sollte ich es mit etwas schlichtem geradlinigem probieren dann erkennt man das ganze sicher besser
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hilft hier das weiter:
http://psd.tutsplus.com/tutorials/te...-in-photoshop/ |
|
||||
|
||||
Oder die Zeichen sollte gefüllt (also nicht als Outline) dargestellt werden. Dann wird's bestimmt auch schon besser lesbar.