|
|||
|
|||
Orka meets Times Square NY
Abend
Nachdem diese JPG Datei lange auf meiner Platte gedümpelt hat. Habe ich sie doch noch fertig bekommen , aber seht selbst. Kritik und Lob ist natürlich ausdrücklich erwünscht. EDIT: Habe jetzt mal versucht die Kritikpunkte zu verbessern , ich bin jedenfalls der Meinung das es jetzt besser aussieht greets Dagger Geändert von Dagger (07.01.10 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bild und Idee mit dem Orka gefallen mir persöhnlich sehr gut.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
jain ... die idee find ich auch sehr gut, die umsetzung eigentlich auch,
nur da es auf dem bild so viele grelle eckchen und fleckchen gibt (und die rechte werbefläche zu allem überfluß die farbe hat wie der platzende monitor und größer ist) geht irgendwie die ganze idee ein wenig baden. aber wie gesagt idee und umsetzung gefallen mir |
|
||||
|
||||
Die Idee gefällt mir auch sehr gut!
An der Umsetzung hab ich auch kaum was zu bemängeln, außer dass was blindguard schon angesprochen hat. Das Wasser an den Hauswänden direkt gefällt mir sehr gut, den Rest find ich ein wenig zu "durchsichtig". Vielleicht könnte man das noch etwas kräftiger machen, oder mehr Wasser hinzufügen, muss aber nicht unbedingt sein |
|
|||
|
|||
schöne Arbeit, da stimme ich voll und ganz auf Topp, aber ich schließe mich meinen Vortrednern an, was die Grelligkeitspunkte auf dem Bild angehen.
Einen Punkt finde ich auch schade, nämlich, dass dass Wasser nur von dem Orka kommt, geil wäre es gewesen, wenn das Wasser aus dem kompletten Bild geflossen wäre und dann die Spritzer von dem Orka obendrauf. |
|
||||
|
||||
Klasse Idee, schöne Arbeit!
An Grelligkeitspunkten, stört mich eigentlich das Plakat links wo SPIKE drarauf steht und das halbrunde Hochhaus rechts. Die lenken vom Blickpunkt Wal am meisten ab! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke
Ihr habt recht wenn ihr sagt das viele Elemente vom eigentlichen Ereigniss ablenken. Die ganze Leuchtreklame ist ein Punkt und das Gelbe Schild ist auch so eine Sache. Nur bin ich mir nicht sicher was ich daran machen könnte. Mich Persönlich stören die angesprochenen Dinge eigentlich nicht besonders. Aber klar Geschmäcker sind verschieden. Am Schild muss was gemacht werden , da es einfach zu Grell ist. Aber nur was ???????? Bei der Leuchtreklame ab ich keine Möglichkeit etwas zu machen. Ich könnte vielleicht den BIldschirm samt Wal aufhellen. greets Dagger |
|
||||
|
||||
das gelbe schild würde ich einfach etwas entsättigen und vor allem das blaue ding rechts ganz stark entsättigen oder zumindest in einer nicht so leuchtenden und ähnlichen farbe wie der monitor (mit dem wal) einfärben. (wobei ich das gelbe schild als wesentlich weniger störend empfinde als den blauen "klotz" rechts)
|
|
|||
|
|||
Die Bilder werden bei mir nicht abgezeigt.
Wenn ich den Link manuell kopiere und öffne kommt 'nen Error. Könntest du die beiden nochmal hochladen? Wäre nett