|
|||
|
|||
We drop the bomb!
Nur eine weiteres kleines Artwork von meiner Seite.
@Admins bitte p aus dem Titel nehmen, entschuldigt werde das nächste mal besser aufpassen. Geändert von Wolna (04.12.09 um 00:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab mir erlaubt das t, statt des p´s zu editieren
Gefällt mir gut, nur die Titelschrift will nicht so recht dazu passen meiner Meinung nach. |
|
|||
|
|||
die Schrift MUSS so sein, siehe HP.
|
|
|||
|
|||
ohne werbung zu machen.
www.falloutnow.de (bin dort jahre langes mitgleid udn ein teil vom team (moderator) ) |
|
|||
|
|||
Und ich dachte HP steht für Harry Potter.
|
|
||||
|
||||
auch wenn das Logo von der HP so ist, hätte ich es besser gefunden, wenn die schrift auch etwas "in Mitleidenschaft" gezogen worden wäre... Was spricht gegen ein paar Kratzer oder Sprünge oder etwas Dreck, um die Schrift perfekt in das restliche bild einzufügen?
Ansonsten gefällt mir das Bild aber sehr gut, schöner nicht überladender Aufbau |
|
||||
|
||||
Ja, das Bild an und für sich ist schön!
Nur die Schrift könnte, wie Ylloh schon gesagt hat, ein bisschen mehr Kratzer haben. Eine Grunge-Schrift würde besser passen. Aber wenn es für die Homepage ist oder mit ihr verbunden wird, ist natürlich besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine schlechten Fähigkeiten in PS^^ Bin realtiv neu, was die Bildbearbeitung angeht. MfG, Wolna |
|
||||
|
||||
Dafür gibt es massenweise Brushes, die da zum Einsatz kommen könnten. Auch mit Ebenenüberlagerngen sollte da einiges machbar sein
Gruß Holger |
Lesezeichen |