|
||||
|
||||
Lob
Hi Freunde,
möchte mal ein Lob loswerden: Wirklich schönes Forum hier. Bin gerne hier. Die Anzahl der aktiven Member ist überschaubar und das finde ich gut. Ausserdem netter Umgangston und jede menge Hilfsbereitschaft. Treibe mich ja auch in anderen Foren rum, aber PSC ist das Beste! Also Kompliment an die Betreiber, Mods usw. und vor allem allen Leuten, die hier aktiv sind.
|
||||
|
||||
dankeschön.
das freut natürlich sehr, von dir ein solches lob zu empfangen. vor allem auch, weil es unsere arbeit vor und hinter den kulissen würdigt und du auch den vergleich zu anderen foren hast/ziehst. vielleicht kann man sich ja tatsächlich mal als "freundlichstes forum" irgendwo bewerben ja und unsere user sind natürlich auch klasse, auf die sind wir auch mächtig stolz, vor allem weil sie den "forengedanken" ebenso mit hilfsbereitschaft und vor allem einem freundlichen und achtungsvollen miteinander fortführen. danke. |
|
||||
|
||||
Danke Eduardo,
wirklich ein absolut klasse Forum, ist schon fast meine 2.Familie hier! Hier gibt sich jeder Mühe vom Betreiber bis zum Psc-Frischling. Gibt es überhaupt etwas anderes als PSC? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Dankeschön, Eduardo. Wie Bergkristall schon sagte: ..."ist schon fast meine 2. Familie hier...". Ich nutze auch jede freie Minute, um mich hier umzusehen, Bekannt - und inzwischen Freundschaften zu pflegen und den netten Umgang miteinander hier zu geniessen...
...Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben... |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Dankeschön Eduardo,
das freut bestimmt alle hier, ist ja auch ein klasse Forum, ich wünsche auch allen Machern und Usern weiterhin viel Erfolg. Gruß peter |
|
|||
|
|||
Schließe mich auch dem Lob an!
PSC is magic |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, auch ich möchte mich an dieser Stelle zu Wort melden. Dies allerdings in zweierlei Hinsicht, in zweierlei Richtungen, auf zwei verschiedenen Arten. Zum einen möchte ich mich ganz herzlich bei Eduardo bedanken. Es tut gut ein Lob zu hören, das baut ungemein auf und motiviert unsere Anstrengungen zu verdoppeln. Immerhin sind wir hier nicht als Admins, Mods & nun auch Redakteure unterwegs, weil es nunmal unsere Arbeit ist oder weil es Pflicht wäre, sondern weil auch wir ja unseren Spaß daran haben. Und unter diesem Gesichtspunkt schrauben, basteln, rücken und drücken wir eben gern am Forum, ganz in der Hoffnung alles in unserer Macht stehende zu tun, um euch das surfen im PSC so leicht, angenehm und benutzerfreundlich wie möglich zu machen. Und nebenbei geben wir uns Mühe, etwas Spannung, Spiel und Überraschung mit einzupflegen, damit der PSC-Alltag etwas abwechslungsreicher gestaltet ist. Nicht zu vergessen die Kreativität, das Wissen und der Schweiß (hey, in diesem Satz hab ich alle 3 Artikel verwendet ), den wir in die Beantwortung und Lösung der an uns und die Userschaft gerichteten Fragen und Probleme mit einbringen. Aber wie schon erwähnt machen wir alle das sehr gern, weil wir Spaß daran und der hier anzutreffenden Gesellschaft haben. Andernfalls wäre diese Internetpräsenz ja wahrscheinlich nicht entstanden. Ich müsste Blindguard mal fragen aus welcher Intention er das (damals noch) Photoshop-Forum eröffnet hat, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es aus dem Gedanken heraus war, sich über PS zu unterhalten, zusammen neue Wege zu erörtern und auszutauschen und nicht zuletzt um anderen zu helfen Zum anderen möchte ich mich auf Eduardos Seite stellen. Ich denke ich habe es dann und wann schon einmal erwähnt, wenn die Gelegenheit passend war. Doch ich denke auch soetwas, was ich nun gedenke zu erzählen sollte auch so hin und wieder einmal zum Ausdruck gebracht werden. Ich danke euch, den Admins (Blindguard, Phönix und Ylloh) dafür, dass ihr das Forum so lange aufrecht erhalten habt. Ich bin so froh dass ich euch und das Forum kennen gelernt habe, ich könnte es mir heute nicht mehr weg denken. Es würde ein tiefes Loch in mir hinterlassen. Nicht aus langer Weile die dann sicherlich auch eintreten würde...bevor ich mir nen anderes Hobby gesucht hätte...sondern viel mehr weil ich drei ganz besondere Menschen vermissen würde. Drei Menschen mit einem enormen Durchhaltevermögen, gewaltiger Kreativität, immenser Lust sich selbst immer wieder neu zu erfinden und einem riesen großen Herz wo jede Menge Leute platz finden. Und ob ihr es glaubt oder nicht...ihr seid ein Teil meines sozialen Umfeldes geworden, die mich auf dem rechten Weg, dem rechten Kurs halten. Ihr seid einfach die bestesn Chefs die man sich in meiner Position vorstellen könnte....dankeschön für alles. Und ebenso wie den Admins, meinen heißgeliebten Chefs , möchte ich allen Usern danken, die sich hier Tag für Tag herum treiben, das Forum lebendig mitgestalten, es am atmen halten und sich hier aktiv mit einbringen. Ihr seid der Grund für die Existenz...ja, eigentlich für die Existenz des gesamten Forums. Ohne euch könnte der Laden hier dicht machen....denn dann wären wir lediglich ne handvoll Durchgeknallter die sich hier unter sich unterhalten...kein Forum, kein Photoshop Support, keine Contest, keine stundenlangen Sinnlosplauderein im Klatschcafé...obwohl...die gäb's dann bestimmt trotzdem Und somit danke ich dir Eduardo für's Lob, euch liebe Admins für's einfach da sein und natürlich nicht zu letzt auch der wichtigsten Gruppe von Menschen hier in diesem Forum....unseren Usern. Den Usern danke ich für die Existenz dieser Seite. Dankeschön. Und jetzt lasst uns mal ordentlich das PSC hochleben!!! |
Lesezeichen |