|
|||
|
|||
Wie mache ich einen Strich weg ohne das was danach von dem bild fehlt
Hallo,
ich möchte von einem bild striche die in die zeichnung rein gehen weg machen, ich weiss aber nicht wie, radire ich sie weg ist das bild mit weissen stellen beschmückt was ich aber nicht will. vlt weiss ja jemand wie ich das machen kann... bitte mit genauer beschreibung bin noch anfängerin xD danke schön! lg o0finest_angel0o |
|
||||
|
||||
Hey
Könntest du das Bild bitte mal zeigen? |
|
|||
|
|||
das foto
also ich brauch da halt für dich schule deswegen sowas ausgefallenes^^
|
|
||||
|
||||
Versuch es mit dem Reperatur Pinsel
|
|
||||
|
||||
Ich habs mal auf die schnelle mit dem Kopierstempel gemacht.
Sieht jetzt zwar nicht sooo super aus, aber ich denke man erkennt es nicht so leicht Wenn man jetzt den direkten Vergleich hat sieht man schon noch einiges, aber als Unwissender sollte man das eigentlich nicht so leicht sehen |
|
||||
|
||||
schön, nur erklärt hat es ihr keiner
die prinzipielle vorgehensweise ist aber recht einfach, erfordert allerdings auch ein wenig übung fürein sauberes ergebnis. du wählst den stempel als werkzeug aus, dazu eine zur bildgröße und auszubessernden stelle passende werkzeuggröße, nun klickst du mit gedrückter alt-taste auf eine fläche, mit der du den strich übermalen willst (sollte natürlich zur umgebung des striches passen), anschließend übermalst du den strich einfach mit dem, was der stempel aufnimmt. manchmal ist es ratsam/notwendig auch eine neue stelle auszuwählen, von der der stempel übetragen soll. (so, zumindest eine kleine erklärung) |
|
|||
|
|||
Also ich wollte jetzt erstmal einen ganz doll danken find ich echt super das da gleich mehrere geholfen haben...
also hab da jetzt bissl rum probiert das aber noch net so ganz hinbekommen aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen xD nochmal dankeschön |
Lesezeichen |